PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauchertreff

Fenris
20.07.2008, 20:50
Hallo,

hier ist eine Plauderecke für alle Taucher.

Viel Spaß damit !!!!

Gruß

Frank

DirtyDiverDiver
20.07.2008, 21:18
Danke für die Plauderecke Fenris :hap

Habe heute geangelt.:LOL
Ratet mal was es morgen zum Mittagstisch gibt :bea
86,3 cm Zander :eek:

Spreequelle
20.07.2008, 21:53
Petri Heil!Glückwunsch,die sollen richtig schwer zu fangen sein.Trick 17?Toller Speisefisch!Besten Gruss!SQ:HOR

DirtyDiverDiver
20.07.2008, 22:01
Petri Heil!Glückwunsch,die sollen richtig schwer zu fangen sein.Trick 17?Toller Speisefisch!Besten Gruss!SQ:HOR

:bea
Trick 17:NW nee tauchen :D
Der hat mich heute angegriffen,:eek:
Naja , macht der nich noch einmal :HOR

Spreequelle
20.07.2008, 22:10
Habe ich mir schon gedacht.Kann mir auch nicht vorstellen,dass Du stundenlang am See sitzt und auf die Pose schaust.Ist ein richtig grosses Teil!Wenn er Dich beim Tauchen angegriffen hat,hast Du bestimmt was aus dem Tauchdress hängen lassen.Aua!:LOL

DirtyDiverDiver
20.07.2008, 22:21
Habe ich mir schon gedacht.Kann mir auch nicht vorstellen,dass Du stundenlang am See sitzt und auf die Pose schaust.Ist ein richtig grosses Teil!Wenn er Dich beim Tauchen angegriffen hat,hast Du bestimmt was aus dem Tauchdress hängen lassen.Aua!:LOL

Schau mir lieber die Posen von unten an :D dann zerre ich daran und der arme Angler denkt ; Der Fisch meines Lebens , habe ich schon ein paar mal gemacht:KLA
Die stehen auf Köderfische und nicht auf Riesenwürmer:rotfl

Spreequelle
20.07.2008, 22:39
Ein Bekannter von mir,ehemals GST-Tauchlehrer und alter ********,hat mal dem Fischer eine Fliegerbombe ins Netz gelegt.Danach waren die irgendwie sauer.Sie hatten ihm vorher erzählt,da liegt ein Flugzeugwrack usw.Jedenfalls war er enttäuscht,dass nichts zu finden war,ausser dieser Bombe.Die mussten sie hochziehen und wurden dann ganz blass.:eek: So kanns gehen!War noch zu DDR-Zeiten.
Wenn Du die Angler so ärgerst,werden sie noch mit Karbid oder schlimmeres fischen.

berti071
20.07.2008, 23:25
Moin.

Wir wollten einen Angler mal ärgern und haben ihm ne kleine Brassenleiche an den Hacken gehängt, fing schon an sich in seine Bestandteile zu zersetzen das Fischchen ;-)

Als wir nach ungefähr ner Stunde aus dem Wasser kamen war auf der Ecke ein Riesentrara......

Hat der Typ nicht auf Mais (hatte er am Haken!) einen riesen Hecht gefangen!!!!!!!

Tja, wer anderen eine Grube gräbt.......

lg

Nils

DAff
21.07.2008, 19:25
Letztes WE piepste meine UW Sonde und ich fing an nach den Gegenstand der Begierde zu fingern.
Hatte dann ein kleines Fischchen in der Hand mit nem riesen Hacken durch den Rücken. Das kleine Kerlchen war schon tot. :(
Der Angler saß noch am See. Hatte aber nicht die Idee, den auch mal ein bisschen zu ärgern. Dem binde ich beim nächsten mal ne alte Flasche an das Schnurende und ziehe auch mal dolle an der Pose :D

Gruss

Spreequelle
21.07.2008, 19:41
Der Angler saß noch am See. Hatte aber nicht die Idee, den auch mal ein bisschen zu ärgern. Dem binde ich beim nächsten mal ne alte Flasche an das Schnurende und ziehe auch mal dolle an der Pose :D

Gruss

Das würde ich mir nicht trauen.Die können sauer werden und werfen Wasserbomben!Oder die Flasche ist noch voll und heisst Jack Daniels!:)

Amazukaze
22.07.2008, 07:22
[COLOR=Red][B][I]Schau mir lieber die Posen von unten an :D dann zerre ich daran und der arme Angler denkt ; Der Fisch meines Lebens , habe ich schon ein paar mal gemacht

Ich auch, ist zu komisch. Man muss halt nur aufpassen, wenn die Leute an der Rute reissen!

DirtyDiverDiver
22.07.2008, 09:42
Ich auch, ist zu komisch. Man muss halt nur aufpassen, wenn die Leute an der Rute reissen!

Ein Angelhaken im Finger kann recht schmerzhaft sein ;)

DirtyDiverDiver
24.07.2008, 09:28
Hier mal ein schönes Tauchvideo :http://de.youtube.com/watch?v=AJAo07ssUSE

eurone
30.07.2008, 19:52
Hier mal ein schönes Tauchvideo :http://de.youtube.com/watch?v=AJAo07ssUSE

Da kann man sich mal als Nichttaucher vorstellen wie es unter Wasser überhaupt aussieht. Schönes Video.
Gruss eurone

DirtyDiverDiver
09.08.2008, 21:36
Auf You Tube entdeckt , ein schöner Nachttauchgang ;

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jED46WZTjIg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jED46WZTjIg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

berti071
09.08.2008, 22:31
Hier mal eine Aussicht auf meine normalen Sichtverhältnisse UW.

DirtyDiverDiver
09.08.2008, 22:51
Hier mal eine Aussicht auf meine normalen Sichtverhältnisse UW.

Mach mal die Linse sauber und ist die Kamera überhaupt UW tauglich:S3

Kommen auch wieder bessere Seen ;)

DirtyDiverDiver
09.08.2008, 22:57
Teil 2 vom Nachttauchgang ; http://de.youtube.com/watch?v=ocRWI9fr2Ck

amokdive
19.09.2008, 19:12
Bei mir war es mal gewesen, das ich die Beute vom Angler war und er mich am hacken hatte. war aber Klasse. Gutes Gespräch, noch bessere Tipps und auf nach Schwerin. Lange dort gewesen, aufgehört weil vor 5 Jahren mich nicht so nette Herrn am hacken hatte. Seit dem bin ich auf dem Trockenen

DirtyDiverDiver
19.09.2008, 19:21
Bei mir war es mal gewesen, das ich die Beute vom Angler war und er mich am hacken hatte. war aber Klasse. Gutes Gespräch, noch bessere Tipps und auf nach Schwerin. Lange dort gewesen, aufgehört weil vor 5 Jahren mich nicht so nette Herrn am hacken hatte. Seit dem bin ich auf dem Trockenen

Na dann , wird es mal wieder Zeit :D

amokdive
19.09.2008, 20:47
joop. Dann können wir zu dritt uns wieder naß machen.

DirtyDiverDiver
19.09.2008, 20:56
joop. Dann können wir zu dritt uns wieder naß machen.

Na los :D

Ogrikaze
20.09.2008, 04:20
Zu viert:D

Meinen Buddy hatten se im Kulkwitzer auch schon am Haken, ist aber nicht zum Gespräch mit dem Angler gekommen, wozu hatt man denn ein Messer mit:bea

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 10:46
Mein neues Spielzeug :eek:

eurone
03.10.2008, 18:27
Mein neues Spielzeug :eek:

Ist ja geil!!! Dann kommst aber nicht schnell genug zum stehen,wenn Du suchen gehst.
Gruss eurone

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 20:24
Ist ja geil!!! Dann kommst aber nicht schnell genug zum stehen,wenn Du suchen gehst.
Gruss eurone

Aber man kommt recht schnell , von A nach B.
Und man kann tiefliegende Sachen richtig gut freispülen.
Habe ich heute ausreichend probiert.

Das Akku hält 40 Minuten Dauerbetrieb aus. Macht richtig Laune. Gewöhnungsbedürftig , aber okay. Habe riesen Trichter im See hinterlassen:D

Hatte auch einen Zusammenstoss mit einem Zander . Naja , hat wohl Pech gehabt der gute. Meine Mädels freuen sich morgen auf das Abendbrot:hap

tysi123
03.10.2008, 20:33
Glückwunsch zu den tollen Unfall, hoffe du hast keinen Schaden dafon getragen.:rotfl
Lass dir den Zander schmecken.
Gruß Tysi

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 20:38
Glückwunsch zu den tollen Unfall, hoffe du hast keinen Schaden dafon getragen.:rotfl
Lass dir den Zander schmecken.
Gruß Tysi

Ich nicht , aber der Zander :rotfl
Essen mir eh meine Mädels weg . Ich darf nur zubereiten :(

tysi123
03.10.2008, 20:42
Ich nicht , aber der Zander :rotfl
Essen mir eh meine Mädels weg . Ich darf nur zubereiten :(

Na sag mal wer hat den bei dir zuhause die Hosen an?:LOL

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 20:45
Na sag mal wer hat den bei dir zuhause die Hosen an?:LOL

Na die Weiber. Tuh nicht so als wenn es bei dir anders ist :HOR

tysi123
03.10.2008, 20:51
Bei mir hatse nur die Hosen an wen ich nicht da bin, ansonsten ist sie Lamm from und sagt zu fast allem ja wenn ich was sag.:kap

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 21:09
Bei mir hatse nur die Hosen an wen ich nicht da bin, ansonsten ist sie Lamm from und sagt zu fast allem ja wenn ich was sag.:kap

Ja Ja , sag ich auch immer :D

Spreequelle
03.10.2008, 21:26
Hallo!Das ist bestimmt auch lustig.Im Urlaub wurde sowas angeboten.Unterwasser wird man noch nicht geblitzt!:LOL

DirtyDiverDiver
03.10.2008, 22:19
Hallo!Das ist bestimmt auch lustig.Im Urlaub wurde sowas angeboten.Unterwasser wird man noch nicht geblitzt!:LOL
Noch nicht .

Aber bestimmt auch nicht schlecht :D

enrico
11.01.2010, 21:16
Aber man kommt recht schnell , von A nach B.
Und man kann tiefliegende Sachen richtig gut freispülen.
Habe ich heute ausreichend probiert.

Das Akku hält 40 Minuten Dauerbetrieb aus. Macht richtig Laune. Gewöhnungsbedürftig , aber okay. Habe riesen Trichter im See hinterlassen:D

Hatte auch einen Zusammenstoss mit einem Zander . Naja , hat wohl Pech gehabt der gute. Meine Mädels freuen sich morgen auf das Abendbrot:hap

Moin , 1a Fish ! Das war mein letzter zusmenstoss . Ich schwoer , der wolte gerade angreifen ! War notwehr !:D Gruss Enrico .

DirtyDiverDiver
11.01.2010, 21:28
Moin , 1a Fish ! Das war mein letzter zusmenstoss . Ich schwoer , der wolte gerade angreifen ! War notwehr !:D Gruss Enrico .

Man,den haste aber platt gemacht ! http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/hilfoooe.gif
Mein lieber Schollihttp://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/daumenup.gif

Fvirenax
03.07.2011, 00:18
Приветствую! Век я мучился со своим старым струйником кэнон, ежели кто не понял - я о принтере! и вот в конечном итоге решил разориться чтобы чб лазерник, денег мало - чуть более трёх тыщ, всякие лбп-шки кэнон решил не брать, а брать лазерник хьюлет-пакард, а именно модельку HP LJ P1005 (http://rusbyte.ru/index.php?productID=2812) - принтер чёткий, картридж вообщем-то менять нуждаться приблизительно некогда в год, вернее даже не менять, а простой заправлять тонером! стоит заправка всего триста рублёв) резвость и качество печати меня весь устраивает, беспричинно который рекомендую эту модельку, если кому-то нужен простенький, однако несокрушимый чб-лазерник, покупал благовременно тут - rusbyte.ru (http://rusbyte.ru).

Wastl
06.07.2011, 09:12
@Fvirenax: Mit Milch oder Zucker???