PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung...

Gottlieb
24.10.2009, 22:50
Der ist gerade ausgelaufen bei ebay...zugegeben ein sehr schöner Tornister, aber trotzdem..ist dieser Preis normal????
Die Decke ist m M nach NVA, Zeltbahn kann man so nicht sagen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310174838684&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oschmid
25.10.2009, 09:14
na ja, es gibt schon noch leute die gutes geld für ausrüstung zahlen wenn der zustand passt.
50 für den tornister 80 für die plane. 15 für die riemen. also soooo teuer find ich dass nicht.

gruss oli

Gottlieb
25.10.2009, 13:20
na ja, es gibt schon noch leute die gutes geld für ausrüstung zahlen wenn der zustand passt.
50 für den tornister 80 für die plane. 15 für die riemen. also soooo teuer find ich dass nicht.

gruss oli

80 für ne Plane, die man nicht mal sehen kann???
Holla!!!!Das wäre mir aber bißchen doll.

Berserker
25.10.2009, 13:45
Wenn es sich bei der Decke um eine der Wehrmacht handeln sollte (wovon nach diesen Fotos nicht auszugehen ist) wäre der Preis günstig gewesen.

Grß,
Berserker

jonni
26.10.2009, 08:55
Jeder muss selbst wissen, was er ausgibt. Ich persönlich hätte für dieses Konvolut allerhöchstens die Hälfte gezahlt. (Die Decke halte ich nicht für ein Wehrmachtsstück)

oschmid
26.10.2009, 09:06
das angebot stammt von einem händler und das risiko wäre nicht groß gewesen.
klar,muss jeder selber wissen aber wer heute noch denkt die sachen werden immer billiger der täuscht sich.
es gibt immer leute die haben keine quellen die ständig günstig sachen angeboten bekommen und für wäre das angeot ok.mein ich mal.

oli