PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lw schiffchen original??


mark88
12.03.2010, 12:48
Hallo!
Ich hab diesen Luftwaffen-Schiffchen angeboten bekommen;)

Meine Frage:
Ist es ein original Stück, und wenn ja was ist ein reeler Preis dafür?

Feldküchensturmabzeichen
13.03.2010, 10:19
Hätte bei diesem Schnitt und den Stempeln so meine Zweifel. Ansonsten finde ich die Machart und die Effekten eigentlich überzeugend. Hier kann ich mich nicht so recht festlegen, aber ich denke, das Ganze wird sich am Stempel entscheiden, vielleicht hat den ja schonmal jemand so gesehen.

Andreas-Hofer
13.03.2010, 10:27
Ich halte das schiffchen für eine Kopie.
Den Adlerstempel hat es meiner Meinung nach nicht gegeben!
Und dort stellt sich die Frage, wenn der Nicht original ist, was noch nicht? (SOllte ich mich irren des Stempels wegen wäre ich dankbar wenn jemand Bilder eines Gesicherten Originals anheften würde)
Aber ansonsten ist die Verarbeitung und die Effekten schon recht Eindrucksvoll!

Gruß, A.H.

User_154
13.03.2010, 10:30
hätte nach den bildern zur urteilen nichts an dem schiffchen auszusetzen !

gruss

smg-geschütz
13.03.2010, 11:04
Hi, meiner Meinung nach:
Effekte ok !
Schiffchen Kopie!
Grund: die Form/Schnitt ist nicht stimmig und Stempel (Adler) kenne ich so auch nicht und warum zwei mal der Größen Stempel???

Grüße

smg-geschütz
13.03.2010, 11:12
hier mal meins aus guter und sicherer Quelle:)

Feldküchensturmabzeichen
13.03.2010, 11:39
Genaus so wie das von SMG sollte es aussehen, um zweifelsfrei zu sein!

mark88
13.03.2010, 13:07
Hallo!
Das hört sich jetzt alles nicht eindeutig an,,,
kann ich vielleicht Mt mehr Bildern weiterhelfen??
Oder hat sonst noch jemand eine eindeutige Meinung zu der Mütze?

Feldküchensturmabzeichen
13.03.2010, 21:18
Kurz gesagt: Es gefällt nicht. Es hätte eine Chance wenn jemand den Stempel als original verifizieren kann, aber das ist eher unwahrscheinlich. Lass es lieber liegen und warte auf ein zweifelsfreies Stück, die sind nicht selten.

Postmann
13.03.2010, 21:34
hätte nach den bildern zur urteilen nichts an dem schiffchen auszusetzen !

gruss

:confused:

Andreas-Hofer
14.03.2010, 08:22
Du kannst dir ja das Schiffchen "gut" reden, und einfach an die einzige positive Meinung hier glauben. ;)