PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffchen Luftwafffe für Verkauf


Stefan77
24.03.2010, 09:08
Bevors in den Verkauf geht - möcht ich hier noch ein Schiffchen der Luftwaffe vorstellen:

oschmid
24.03.2010, 12:06
mir gefällt der adler nicht! kannst da mal bessere bilder machen?
gruss oli

Stefan77
24.03.2010, 13:14
Hier mal bessere Bilder vom Adler :

oschmid
24.03.2010, 16:40
danke für die bilder. ich sag mal so,ich hatte mal den selben adler an einem schiffchen dran und wollte es im waf verkaufen,da haben die ihn als bekannte kopie zerissen.grund: die abnähungen am gefieder und der globige adlerkopf.

ich will dir den vogel nicht schlecht reden aber irgendwie trau ich den adler mit dem kurzen globigen kopf nicht so richtig.
es müsste auch hier im mff ein beitrag von dem adler drin sein.

gruss oli

Feldküchensturmabzeichen
27.03.2010, 13:08
Mit dem Schiffchen an sich habe ich keine Probleme, der Adler ist neu mit der Hand vernäht. Für eine Kopie spricht aus meiner Sicht nichts, allerdings sind vor ein bis zwei Jahren reihenweise Kopien auf den Markt gekommen und die waren so gut, dass sogar Händler diese reichlich im Angebot hatten.