PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitsfeldmütze M43 und Schiffchen


neolith
18.04.2010, 17:48
Stelle ich auch vor, da beide in den Verkauf kommen! Werde noch 2 getragene Trapezabzeichen vorstellen, eins davon gebe ich zur Feldmütze dazu! Die Feldmütze wurde wenig oder gar nicht getragen!

Mit bestem Gruß
Neolith

bz-antik
18.04.2010, 18:29
Das Schiffchen ist für mich ein Original.

madandi
18.04.2010, 19:33
Da geb ich Dir recht, für mich auch:D

jensemann
18.04.2010, 19:46
bei der mütze habe ich bedenken.............
gruß jens

neolith
18.04.2010, 20:49
Falls jemand spezielle Bilder von der Mütze benötigt, bitte sagen, mache gerne Detailbilder!

Hier noch die Bilder der beiden Trapezabzeichen!

Gruß Neolith

neolith
18.04.2010, 21:42
Hier noch Detailbilder!

Gruß Neolith

katt
18.04.2010, 21:47
bei der mütze habe ich bedenken.............
gruß jens

Hätt ich auch...
Gruss Katt

neolith
19.04.2010, 21:07
Könnt ihr eure Bedenken äußern? Verkaufe sie natürlich nur als Original, ansonsten kommt sie in den Ofen :)!

Unter dem unteren Aufschlag ist ein Leinenstoff mit eingenäht, sieht man deutlich auf den Bildern!

Sagt mir einfach was ich fotografieren soll!

Mit bestem Gruß
Neolith

neolith
21.04.2010, 09:33
Kann sich noch jemand dazu äußern? Würde mich freuen!

Gruß Neolith

jensemann
21.04.2010, 20:19
hallo

die mütze ist meiner meinung eine neufertigung
die stoffart der stempel die ganze machart
gruß jens

ral6014
21.04.2010, 21:28
Die Mütze weicht leicht vom üblichen Muster ab. Könnte aber nicht sicher sagen, dass es ein Fake ist. Besonders die Art der Knopflöcher gibt es durchaus auch bei Originalen und die Randnaht auf der Deckelunterseite muss auch nicht immer sein.

neolith
21.04.2010, 22:03
@ral6014: Danke dir für deine neutrale objektive Meinung! Ich denke die Neuwertigkeit täuscht so manchen hier.

Blöderweise mußte ich in der Vergangenheit die von mir gezeigten Kleidungsstücke, die hier als Kopien deklariert wurden, anschließend an Händler verkaufen, die komischerweise mit den Stücken nie Probleme hatten! Aber das kann ja auch andere Gründe haben!

Falls es eindeutig eine Kopie wäre, habe ich damit auch keine Probleme! Angebote zum Kauf als Kopie habe ich hier genügend bekommen:D!

Würde mich trotzdem über weitere Meinungen freuen! Vielleicht mutiert sie ja doch noch zu einem eindeutigen Original!

Ich gebe eigentlich ungern etwas ab, aber manchmal muß es leider sein!

Mit bestem Gruß
Neolith