PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu SS-Führer, SS-Unterführer Mützen


ToHell
20.04.2010, 04:48
Hi,

Also diese hatten bekanntlich an ihrer Mütze "goldfarbige" Effekte, anstatt der Silbernen, seh ich das richtig?

Wenn ja, war die Mützenkordel und der Streifen, der oberhalb der Mütze lang läuft auch goldfarbig?


Dann gab es diese "Version" auch so nicht?
http://www.oakleafmilitaria.com/images/0810so3-1.jpg

landser1
20.04.2010, 11:54
Hi,

Also diese hatten bekanntlich an ihrer Mütze "goldfarbige" Effekte, anstatt der Silbernen, seh ich das richtig?

Wenn ja, war die Mützenkordel und der Streifen, der oberhalb der Mütze lang läuft auch goldfarbig?


Dann gab es diese "Version" auch so nicht?
http://www.oakleafmilitaria.com/images/0810so3-1.jpg

grüße
nein die waren silber.bei der von oakleaf ist lediglich die versilberung fast runter und es ist eine generals mütze.offiziere hatten eine weiße biese keine silberne.
mfg

NJG1
20.04.2010, 13:19
Schon erschreckend, wenn die Leute sich für 30.000.- USD Mützen interessieren aber nicht den Unterschied zwischen Generalität unf Führern/Offizieren (er)kennen..

ToHell
22.04.2010, 01:55
Da ich die Effekte habe (goldene) könnte ich sie an so eine Mütze anbringen?
Mir ist sehr wichtig, dass sie historisch korrekt ist, die Ausstattung.

http://www.totls.com/A%20SS%20GEN%20PEAK%20CAP.jpg

ToHell
25.04.2010, 17:14
Da ich die Effekte habe (goldene) könnte ich sie an so eine Mütze anbringen?
Mir ist sehr wichtig, dass sie historisch korrekt ist, die Ausstattung.

http://www.totls.com/A%20SS%20GEN%20PEAK%20CAP.jpg


Nabend,


keiner?

Hatte eine Mütze vom Führer, eine Silbernes Mützenkordel, Weiße Streifen mit Goldene Effekten?

SSid
29.04.2010, 01:01
Ist kein Gold sondern versilbert CupAl. Ud sicher ein Assmann adler SS 155/36 und ein RZM 52.

SSid
29.04.2010, 01:03
du habst solches effekten?? Kannst du Bilder davon absenden.