PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käppi mit Totenkopf


wfuchs
02.05.2010, 10:27
Hallo,

habe ich zur Ansicht da. Soll sich um "SS" handeln!?

Habe zwar null Plan aber:

Adler sieht wie nen Piepmatz aus, TK naja...

Innen wurde ein Etikett rausgetrennt ( man sieht noch die Löcher )

Stempelung mMn ebenso Murks

denke kein Stück aus der Zeit!

Käppi Marine Bund ????

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Peter

JimPanse
02.05.2010, 10:32
Totenkopf und Adler sehen mir nach Kopie aus.

Gruß Robert

Gabbertje
02.05.2010, 10:33
Ich kenne ich nicht damit aus, aber ich halte es für ein Bundeswehr Luftwaffenschiffchen, das in meinen Augen durch diese hässlichen Effekte und die seltsammen, hässlichen Stempel eher noch abgewertet wurde.


MFG

Stefan

Dagaz
02.05.2010, 11:25
Hallo Peter,

bei diesem Schiffchen passt nichts - KOPIE (wenn man das überhaupt so nennen möchte in diesem Fall). Die Effekte kommen nicht annähernd an die Originalen ran.

Gruß Dagaz

madandi
02.05.2010, 12:07
Verarschung, mehr fällt mir da nicht ein.

SSid
02.05.2010, 18:16
So eine Slechtes Stuck habe Ich nog nicht gesehen. Sorry.