PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kokarde


raiback
08.09.2010, 19:49
hallo zusammen,
ich hatte dieses teil schon mal zusammen mit dem passenden adler eingestellt.
wurde von allen für gut befunden, aber da ich diese art bisher noch nie gesehen habe wollte ich sicherheitshalber nochmal auf nummer sicher gehen, da ich so meine zweifel habe. was sagt ihr dazu ?
danke schon mal für die hilfe.
gruss

madandi
08.09.2010, 20:17
Ungewöhnlich finde ich den schwarzen Faden, der bei der Kokarde verwendet wurde.
Ich kenne nur den ebenfalls schwarzen Drahtfaden wie der Rest der Kokarde und des Eichenlaubs.

raiback
08.09.2010, 20:22
hallo andi,
genau du hattest sie für gut befunden. :D:D
aber der faden ist ja auch kein typisches indiz für eine fälschung.
der rest sieht ja gut aus.
gruss

madandi
08.09.2010, 21:01
Ja wenn ich das gesagt habe, dann ist es wohl auch so:D

Nein im Ernst, ich habe ja nicht umsonst geschrieben, daß ich nur den schwarzen Faden ungewöhnlich finde.
Schau Dir den Rest an, toll gestickt. Mit Pappe als Unterlage und passenden Stoff aus Abzeichentuch.

Hohl Dir doch einfach die Meinung von den Schirmmützensammlern ein. Die haben bestimmt mehr davon schon gesehen.

raiback
08.09.2010, 21:06
ok, warten wir mal ab was die spezis der mützen hier noch dazu sagen.
gruss