Interessante und fragwürdige Auktionen

  • Hallo,


    hier könnt ihr alle Auktionen posten welche interessant sind bzw wo Fragen auftauchen zwecks Originalität.


    Gruß Stephan

  • Da das greif ich doch gleich mal auf.
    Warum mein Thread weiter unter verschoben worden ist und warum entzieht sich meiner Kenntnis.
    Hier nochmal:
    http://cgi.ebay.de/GEBIRGSJAGE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Das sind keine GebJgEffekten. Die Kragenspiegel stammen von einem Beamten und die Schulterstücke dürften vom BGS sein, wie wir in dem verschobenen Thread festgestellt haben.
    Warum Herr H. sowas schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Eigentlich müßte er es wissen.

  • Tja,


    was soll man dazu noch grossartig schreiben.......:mad:


    Er verkauft bei Ebay, reproduzierte Dinge als garantierte ORIGINALE, die hier im Forum als Kopie entlarvt wurden!


    Nur ein Beispiel: Panzermütze


    Da fehlen einem echt die Worte und mein bisheriges Bild von Herrn Ralf H., das ich bisher hatte, zerbröckelt Stück für Stück!


    Traurig sowas....:mad:

    MfG,
    Lance


    [size=+1]>>>[/size] Die Gefallenen sind nicht tot, sie sind nur fern! Tot sind sie erst, wenn sie vergessen sind!!! [size=+1] <<<[/size]


    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Kann mich nur anschliessen !!


    Nur schade das ebay ,nur die Euros sieht :-((
    Und keine Rücksicht auf Ehrliche Sammler nimmt

    SUCHE:LOD "ALCOSO"auch DEFEKT +MINI!

    FLUGZEUGFÜHRERABZEICHEN in Stoff Mannschaft
    WhatsApp 015257331434

    Panzersturm

  • die Antwort von R.H.
    Es wird Ruhe geben...glaub`s mir...


    Klingt wie eine Drohung



    Hallo madandi,


    das fasse ich allerdings auch so auf.....8o


    Bin ja mal gespannt, was da noch so folgt, nach dieser vermeintlichen Drohung!

    MfG,
    Lance


    [size=+1]>>>[/size] Die Gefallenen sind nicht tot, sie sind nur fern! Tot sind sie erst, wenn sie vergessen sind!!! [size=+1] <<<[/size]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Frage mich schon seid längeren auf was sich sein Rückgaberecht bezieht ??
    Vielleicht kann ja der Herr mal diese Frage beantworten


    100% Garantiertes Rückgaberecht" auf was ??

    SUCHE:LOD "ALCOSO"auch DEFEKT +MINI!

    FLUGZEUGFÜHRERABZEICHEN in Stoff Mannschaft
    WhatsApp 015257331434

    Panzersturm

  • Ich möchte also hier zusammenfassen:
    Die Auktion von Cholerikerfullpower haben alle ein Rückgaberecht, wie es so bei gewerbsmäßigen Händeler sein muß. Dieses Recht beschreibt in keinster Weise irgendeine Eigenschaft des angebotenen Gegenstandes. Deshalb sind seine Auktionen auch (gem. seiner eigenen Meinung) rechtskonform.
    Wer also behauptet das dieses Scharfschützenabzeichen eine Kopie ist, hat wahrscheinlich recht. Herr Ralf Haas behauptet aber auch mit keinem Wort das Gegenteil, auch wenn er mit allen Mitteln den Anschein erwecken will, daß es original ist. Wenn es einem nicht gefällt kann man es ja auch zurückgeben.
    http://cgi.ebay.de/SCHARFSCHUT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ob diese Einstellung tatsächlich geltenden Recht ent- oder widerspricht ist wohl nur durch ein Gerichtsurteil zu klären.
    Der User Magnum .45 oder so ähnlich legt die gleichen Verhaltensmuster an den Tag.
    Zufall?
    Ist aber auch wurscht. Wenn man bei diesen Anbietern etwas kauft, kann man ja danach prüfen ob diese Gegenstände ein Original sind oder nicht. Sollten sie eine Kopie sein, kann man sie ja zurückgeben. Natürlich kann man auch ein Original zurückgebe, das ist jedermans gutes Recht, aber wer macht das schon.
    Ich will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß über den Anbieter Cholikerfullpower alias Ralf Haas alles gesagt ist.
    Wenden wir uns wichtigeren Dingen zu ;o)


    Ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler eingebaut.

  • Das ist zwar interessant, aber ich glaube, du bist mit dem Beitrag im falschen Forum.
    Probiers doch mal bei Ausrüstung..


    Aber wie gesagt: sehr interessant, danke fürs einstellen!


    "In der Grauzone des Militaria-Markts treiben sich ganz seltsame Typen herum."


  • Oh ja, sorry. Hab ich garnicht gemerkt. Dachte, das heir gilt für alle Auktionen.

    Suche alles von Großen Linden/Hessen und dem Keramikhersteller IMCO/JMCO.
    Außerdem alte medizinische Instrumente, menschliche Schädel und alles was dazugehört. Auch Folterinstrumente, Tierfallen,...

  • Also auf jeden Fall sind auch italienische Fetzen mit verarbeitet. Aber das andere Muster sagt mir auch nix. Müsste ich nicht haben....