Interessante und fragwürdige Auktionen

  • Hallo,


    hier könnt ihr alle Auktionen posten welche interessant sind bzw wo Fragen auftauchen zwecks Originalität.


    Gruß Stephan

  • Da das greif ich doch gleich mal auf.
    Warum mein Thread weiter unter verschoben worden ist und warum entzieht sich meiner Kenntnis.
    Hier nochmal:
    http://cgi.ebay.de/GEBIRGSJAGE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Das sind keine GebJgEffekten. Die Kragenspiegel stammen von einem Beamten und die Schulterstücke dürften vom BGS sein, wie wir in dem verschobenen Thread festgestellt haben.
    Warum Herr H. sowas schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Eigentlich müßte er es wissen.

  • Tja,


    was soll man dazu noch grossartig schreiben.......:mad:


    Er verkauft bei Ebay, reproduzierte Dinge als garantierte ORIGINALE, die hier im Forum als Kopie entlarvt wurden!


    Nur ein Beispiel: Panzermütze


    Da fehlen einem echt die Worte und mein bisheriges Bild von Herrn Ralf H., das ich bisher hatte, zerbröckelt Stück für Stück!


    Traurig sowas....:mad:

    MfG,
    Lance


    🕯🕯🕯⚰⚰Die Gefallenen sind nicht tot, sie sind nur fern! Tot sind sie erst, wenn sie vergessen sind!!!⚰⚰🕯🕯🕯




  • Kann mich nur anschliessen !!


    Nur schade das ebay ,nur die Euros sieht :-((
    Und keine Rücksicht auf Ehrliche Sammler nimmt

    SUCHE;) vieles von:1JG11 ,1JG 234 & 1FLAK Rgt.5 ,Fallschirmjäger Rgt. 7 & LOD von : PACK.Verschiedene LW ADLER :!::/

    WhatsApp 015257331434

  • die Antwort von R.H.
    Es wird Ruhe geben...glaub`s mir...


    Klingt wie eine Drohung



    Hallo madandi,


    das fasse ich allerdings auch so auf.....8o


    Bin ja mal gespannt, was da noch so folgt, nach dieser vermeintlichen Drohung!

    MfG,
    Lance


    🕯🕯🕯⚰⚰Die Gefallenen sind nicht tot, sie sind nur fern! Tot sind sie erst, wenn sie vergessen sind!!!⚰⚰🕯🕯🕯


  • Frage mich schon seid längeren auf was sich sein Rückgaberecht bezieht ??
    Vielleicht kann ja der Herr mal diese Frage beantworten


    100% Garantiertes Rückgaberecht" auf was ??

    SUCHE;) vieles von:1JG11 ,1JG 234 & 1FLAK Rgt.5 ,Fallschirmjäger Rgt. 7 & LOD von : PACK.Verschiedene LW ADLER :!::/

    WhatsApp 015257331434

  • Ist Herr R.H = Ralf 10 ????????????hier im Forum

    SUCHE;) vieles von:1JG11 ,1JG 234 & 1FLAK Rgt.5 ,Fallschirmjäger Rgt. 7 & LOD von : PACK.Verschiedene LW ADLER :!::/

    WhatsApp 015257331434

  • Das ist zwar interessant, aber ich glaube, du bist mit dem Beitrag im falschen Forum.
    Probiers doch mal bei Ausrüstung..


    Aber wie gesagt: sehr interessant, danke fürs einstellen!


    "In der Grauzone des Militaria-Markts treiben sich ganz seltsame Typen herum."


  • Oh ja, sorry. Hab ich garnicht gemerkt. Dachte, das heir gilt für alle Auktionen.

    Suche alles von Großen Linden/Hessen und dem Keramikhersteller IMCO/JMCO.
    Außerdem alte medizinische Instrumente, menschliche Schädel und alles was dazugehört. Auch Folterinstrumente, Tierfallen,...

  • Also auf jeden Fall sind auch italienische Fetzen mit verarbeitet. Aber das andere Muster sagt mir auch nix. Müsste ich nicht haben....

  • Ich jetzt auch nicht unbedingt, aber die Kombination kam mir interessant vor..


    "In der Grauzone des Militaria-Markts treiben sich ganz seltsame Typen herum."