Zeigt her eure Nazi-Bonzen !

  • Adolf auf der SS.Scharnhorst
    Habe Gestern diese Bilder Bekommen in Größe 15 X 11
    VIELLEICHT HÄTTE EINER EINE PREISSBESTIMMUNG MÖCHTE DIE FOTS WIEDER LOS WERDEN

    Dateien

    • File5636.jpg

      (321,56 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • File5637.jpg

      (111,24 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • File5640.jpg

      (120,98 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • File5641.jpg

      (141,44 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • File5642.jpg

      (123,82 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • File5643.jpg

      (113,16 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kopie von File5650.jpg

      (136,62 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Oberstarbeitsführer Bruno Heinze, Gauführer der Arbeitsgauleitung XII (Oberschlesien) zugleich Mitglied der Reichsleitung des RAD. Er veröffentlichte u.a "Erziehungsfragen rund um den Arbeitsdienst", Oppeln 1935.


    Verkaufsangebote nur in der entsprechenden Rubrik und als Supporter.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    - Studentika Leipziger Verbindungen
    - Verbindungsstudenten mit Auszeichnungen
    - Verbindungstudenten (in Band und Mütze) in militärischen Uniformen
    - Leipziger Zeitfreiwilligenregiment (Freikorps)
    - Altenburger Studentika

    Dateien

    • RAD0006.jpg

      (160,96 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • A.H.sollte jemand brauchen....PN

    Dateien

    • img242.jpg

      (391,72 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

  • Hallo,


    in welchem Preisspecktrum werden die sogenannten Privataufnahmen von A.H. den ngehandelt? Ich könnte ein Fotoalbum kriegen wo eins drin sein soll, habs aber leider noch nicht gesehen.


    Mfg
    Systemmedien

  • Hallo,
    habe dieses Foto gerade zwischen den Seiten eines Sammelalbums gefunden.
    Es ist 12x17 cm groß und hinten drauf mit einem Tintenstempel versehen:


    H.V. Müller
    Sport- und Pressebild-Verlag
    Enkheim bei Frankfurt a. M.


    Weiss jemand wer das auf dem Bild ist?


    Grüße,
    Christian

    Dateien

    Suche aktuell: Schulterklappen DRK, zwei LUX-Riemenspitzen, SA Kragenspiegel+Schulterklappe
    Meine Bewertungen bitte >>hier klicken<<

  • Thank you. I do not know most of the high ranking people, so I went to Wikipedia to read about him.
    Any idea who is the one on the left?


    Regards,
    Christian

    Suche aktuell: Schulterklappen DRK, zwei LUX-Riemenspitzen, SA Kragenspiegel+Schulterklappe
    Meine Bewertungen bitte >>hier klicken<<

  • Moin,
    ich hatte vor einiger Zeit mal diese Fotos vorgestellt, aber es kam keine Antwort darauf, vielleicht ja über diese Querverbindung? ;)
    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=325347
    Danke und Gruß
    Chris

    Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.

  • Hab hier Bilder bekommen die mich wieder verlassen werden.
    Werde sie alsbald in den Verkauf stellen.
    Für Euch mal zum gucken.

  • hier ein paar Fotos die ich in einem Album gefunden habe.
    Hitler, Göring und 3x Hindenburg. Ob die Hindenburg Fotos privat oder kommerziell sind weiss ich nicht, sieht aber nach kaufbaren Pressefotos aus.


    Die letzten beiden sind nicht aus dem 3. Reich, sondern von 1917 oder 1918. Rückseitig beschriftet mit "Eugen Kramer, Photogr. Berichterstatter". Es ist vermutlich eine Veranstaltung in Ludwigsburg oder Stuttgart, die Serie hat um die 25 Bilder, mit Parade, Stahlbehelmten Soldaten, MG-Pferdewagen, Fahnenträgern und einigen Rednern am Pult.
    Zeigen die beiden Fotos irgendjemand bekannten?


    Viele Grüße,
    Christian

  • Es ist auch ein RK-Träger dabei.
    Kann vielleicht einer sagen, wo und wann die Fotos gemacht wurden ? Das Gebäude müsste ja prägnant sein.

    Dateien

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Könnte das die Deutschlandhalle in Berlin sein ?
    https://www.welt.de/regionales…der-Deutschlandhalle.html

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm