HILFE !!!! Schnellbootabz.

  • Jetzt hab`ichs`s auch gesehen. Hab mich gar nicht über das Ren.-Wachs informiert und es daher für irgendein Möbelwachs gehalten.
    Also ist das Renaissance-Wachs auch aus mikrokristallinem Wachs mit Lösemittel.
    Quasi das gleiche Gemisch, das wir uns auch schon zubereitet haben.
    200 ml Renaissance Wachs: 19,80 (ohne MWSt)
    200 ml unserer Mischung: 2,08
    Hm, da wird die Wahl jetzt schwierig werden.


    Die Zusammenstzung ist eine andere:D
    achja Schick mir mal bitte deine Emailadresse (via PN), ich hab da noch n Sorgenkind welches ich mal mit dir besprechen will.


    Gruß paule

    sondeln fetzt, viel sondeln fetzt viel:D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ............................................................................................
    Suche:
    Parrierstangen und Griffadler für SA-Dienstdolch
    gerne gut erhaltenen Bodenfund


  • Hallo,


    habe mir bei der Fa. Kremer mal das Sicherheitsdatenblatt durchgelesen.
    Da kann man wirklich wünschen "Viel Glück!".


    Gruß

  • Hier die Bilder nach der Konservierung, hab die ersten leider nimmer auf meinem Handy sonst hätt ich sie zum direkten vergleich daneben gestellt, müßt ihr bitte nochmal in Beitrag 1 gucken.


    Fetti
    Könntest Du die Bilder bitte noch mal einstellen?
    Die alten sind nicht zu sehen.
    Vorausgesetzt Du hast sie noch gespeichert.


    H.K.
    Ist dieses Renaissance-Wachs als vielversprechender und gefahrloser Ersatz für die Lösung aus Cosmoloid H80 und Shellsol T zu sehen?
    Das Sicherheitsdatenblatt für eine Fertigmischung bei Kremer-Pigmente schreckt mich schon stark ab.

  • Tut mir Leid smaug , habe leider keine Bilder mehr auf dem Rechner.
    Lg Fetti

    ...and I heard a voice in the midst of the four beasts
    and I looked and behold, a pale horse
    and his name that sat on him was Death

    and Hell followed with him.





    Suche immer schöne Trägerfotos mit seltenen Auszeichnungen
    auch 6x9