• Ich habe ihm eine Uniformhose verkauft. Die gesamte Abwicklung war ohne Probleme!
    Vielen Dank!

Grüße,
    Lukas

Suche alles zur 9. Staffel des Kampfgeschwader 4 "General Wever"

• Sven verschickt schnell und gut verpackt zum Wohlgefallen des Käufers!
    >Bin absolut zufrieden!

Ich suche:

- M35 DD Heer

- M35 DD Luftwaffe

• Auch ich bin sehr zufrieden, schneller Versand und ordentlich verpackte Ware. Gern wieder, viele grüße aus C an der P :D

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-

Suche alles über die Stadt Crimmitschau

Suche Orden und Ehrenzeichen des Herstellers 100 bzw. L/55

MFF-Adventskalender-Ideengeber :D

• Hatte von Sven vor einiger Zeit einen Ring erstanden. Problemlose, nette Abwicklung und fairer Partner, immer gerne wieder !!!

Grüße
    HG

• alles super. netter kontakt!!!! ware bestens verpackt und schnell verschickt. :)

• Schnelle Lieferung, Super Verpackung:KLA
    Ware Gut!!!

Immer wieder...Noch mal danke

• Alles bestens verlaufen.
    Gruss in die Schweiz!

Sven

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Schnelle Abwicklung, netter Kontakt. Alles paletti !!!

DD

Suche: Etui Stuttgarter Münze für VK m.Schw. Württbg., Roter Adler Orden 4. Klasse mit Krone, schöne EK1 v. 1914

• Danke ,alles Bestens.!!!!!

• Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, besser gehts nicht.

Vielen Dank !!:):)

Gruss MMP

Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.

• Hab eine Pistolentasche gekauft, war sehr gut vom Ablauf, Zustand, höchst zufrieden. Sehr zu empfehlen!

• super verkäufer, einwandfreie abwicklung, ware gut verpackt und wie beschrieben

jederzeit gerne wieder

besten dank !

gs

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• ...alles bestens gelaufen, netter Kontakt, jederzeit wieder!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle von mir eingestellten Bilder und Texte, unterliegen meinem Copyright!!!

• Alles perfekt abgelaufen, sehr schneller Versand! Als Verkäufer nur zu emfehlen!

Gruß Ultor

VORWÄRTS SEHEN - VORWÄRTS DENKEN - VORWÄRTS REITEN

• Netter Kontakt und ein sehr zu empfehlender Sammlerkollege bei dem Handschlagqualitäten zählen ! Danke für den reibungslosen Ablauf, jederzeit gerne wieder ! mfg Peter

• Prima gelaufen. Gerne wieder. :KLA :KLA :KLA

Thule-Gesellschaft, diese okkulte Vereinigung bildete mit ihrer rassischen Ideologie den Nährboden für die Deutsche Arbeiterpartei und ihre Nachfolgerin. Sie verwendeten u. a. alte germanische Rituale und Symbole um das Deutsche Volk zu einer Rückbesinnung auf seine germanischen Wurzeln zu bewegen.