Wetzlar und Umgebung max 15 km

• Hallo erstmal

wollte mal nochmals versuchen nach zu fragen wer aus der Gegend kommt und mal losziehen will. Mein Sondlerkollege leider das Sondeln aufgegeben und jetzt bin ich wieder allein unterwegs. :( Wäre gut wenn sich einer oder mehrere finden würden.

Aber bitte nur Leute bis max. 15 km Entfernung, hab keine Lust immer so weit zu fahren wir haben hier auch genug gute Orte zum suchen.

mfg

Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.

• Hi.
    Ich bin es, Dragon. Seit Dezember wohne ich wieder in Dillenburg. Wir wollten doch mal zusammen losziehen. Melde Dich doch mal. Hier meine Handynummer: 015254027995.
    Gruß
    Dragon (Norbert)

• Zitat von RockinHarry;4307356

hier auch nochn LDK´ler (bei Wetzlar), allerdings ohne Motorisierung.

Auch Dillkreis

Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

• Zitat von Bintze1700;4307367

Auch Dillkreis

Wollen mer mal wenn es Wetter besser wird ne Runde suchen gehen?

Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

• Wollen mer mal wenn es Wetter besser wird ne Runde suchen gehen?

Ich wart gerade noch auf meinen neuen Bulgaren Prügel, welcher wohl nächste Woche hier eintrudeln wird. Dann mal schauen. Brauche noch nen SUP account, damit man sich dann PN´en kann. :)

• Ich wart gerade noch auf meinen neuen Bulgaren Prügel, welcher wohl nächste Woche hier eintrudeln wird. Dann mal schauen. Brauche noch nen SUP account, damit man sich dann PN´en kann. :)

Mein neuer GM 5 (Quintus) ist da und wurde heute ein paar Stunden im Gelände getestet. Nach Ende der nun anrückenden Kackwetter Periode, wäre ich dann zu allen Schandtaten bereit.

• Zitat von RockinHarry;4311657

Mein neuer GM 5 (Quintus) ist da und wurde heute ein paar Stunden im Gelände getestet. Nach Ende der nun anrückenden Kackwetter Periode, wäre ich dann zu allen Schandtaten bereit.

Super das freut mich... Also wenn du Supporter bist und pn schicken kannst können wir gerne mal zusammen gehen. Komme auch nach wz und Umgebung

• wie sieht es aus....das Wetter passt und mer könnten uns ja mal in wz und Umgebung treffen