• Absolut super Abwicklung, schöne Ware, jederzeit gerne wieder.

Grüße
    Feil

Suche alles vom Braunschweiger IR 92, Hr 17, FAR 46, RIR 78.

Zusätzlich IR 78, RIR 92 und FAR 79.

• Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Sehr empfehlenswert. Bedanke mich.

Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.

• Prima gelaufen. Gerne wieder.:KLA:KLA:KLA

Thule-Gesellschaft, diese okkulte Vereinigung bildete mit ihrer rassischen Ideologie den Nährboden für die Deutsche Arbeiterpartei und ihre Nachfolgerin. Sie verwendeten u. a. alte germanische Rituale und Symbole um das Deutsche Volk zu einer Rückbesinnung auf seine germanischen Wurzeln zu bewegen.

• Sehr netter Kontakt, sehr sehr hilfsbereit, sehr gute Ware wie beschrieben, ein toller Typ! Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf weitere Geschäfte! :thumbup:

:kap SUCHE EK2 1939 Hersteller mit Herstellermarkierung, guter/sehr guter Zustand:

1, 2, 3, 6, 8, 14, 21, 26, 27, A&S, 56, 60, 66, 75, 98, 120, 122, 125, 128. Alle L/... Stücke. Unmarkierte: 33, 86, 127, 140.

SUCHE ALLE MINT EK2 1939, EK2 Runde 3, Grade 9, ÜBERGRÖSSE, EK2 1939 mit zugehöriger Urkunde / Foto / WP

SUCHE ALLE EK1 1939 MINT

SUCHE ALLE EKs 1939 mit SILBERPUNZE :kap

• Sehr netter Kontakt,schnelle Bezahlung.

Gerne wieder.

Meine frühere Heimat ist der Wehrkreis XXI

• Spitze.Schneller Versand, Top Ware, sensationell verpackt. Danke.

"Das Interessanteste an Religion ist, wie viele Menschen dadurch getötet wurden. Und man darf sich da nicht täuschen lassen: Kommunismus und Nationalsozialismus sind auch Religionen."

Ian Fraser Kilmister

Suche Ostmedaillen mit den Hst. 51 und 85

• Top gelaufen. Gerne wieder.

Grüße Ben...

Suche alles zum Thema Winterschlacht im Osten. Suche auch immer Miniaturen aus dem WK2, Orden im Etui und SA Sportabzeichen. DKIG Minis und DKIG Stoffausführung.
    Blankwaffen mit dem Hersteller RZM 7/13.