Adolf Bild: lohnt sich die Restauration????

• Na wenn ich dich das allein machen lasse auf alle Fälle, da hat er danach ein Clownsgesicht oder deins, is ja da kein Unterschied :GR:GR

mfg
    wksammler10

Das du immer so gemein sein musst........:kap:LOL

MfG Nordmann1988

Ewig bin ich Dir verschrieben, Oberlausitz, Heimat mein ! Wer Dich kennt, der muss Dich lieben, stolz bin ich, Dein Kind zu sein.

Meine Heimat, mein Leben, meine Zukunft

• Das du immer so gemein sein musst........:kap:LOL

MfG Nordmann1988

Aber schlecht war er ne :D:D

Wir driften hier aber auch ganz schön vom eigtl Thema ab ;)

mfg
    wksammler10

SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)

• Aber schlecht war er ne :D:D

Wir driften hier aber auch ganz schön vom eigtl Thema ab ;)

mfg
    wksammler10

Ist ja auch "unser" internes Thema;):D

MfG Nordmann1988

Ewig bin ich Dir verschrieben, Oberlausitz, Heimat mein ! Wer Dich kennt, der muss Dich lieben, stolz bin ich, Dein Kind zu sein.

• Ist ja auch "unser" internes Thema;):D

MfG Nordmann1988

Auch wieder wahr :D:D

Hab mir jetz ma ein paar Tipps geholt............ die ich jetz mal in Angriff nehm werd ;)

mfg
    wksammler10

SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)

• Mach doch daraus ein secret picture. Weiss übertünchen, rahmen lassen und im Wohnzimmer aufhängen. Und nur du alleine weisst, dass du da ein original Adolf Hitler Bild im Wohnzimmer hängen hast. Und immer, wenn dich jemand auf dieses große weisse Bild anspricht, kannst du dich wissend lächeln zurück lehnen und den anderen dumm stehen lassen.

Suche Parteisachen, NSDAP, SA, SS, HJ, DJ, BDM usw. Orden, Uniformen, Kopfbedeckungen, Fahnen, Urkunden, Fotos, Fotoalben, Bücher, Adolf Hitler Büsten/Medaillen und sonstige Kunstgegenstände, Gold- und Silbermünzen, Elastolinfiguren.
    Zeitgeschichte33@gmx.de

• Mach doch daraus ein secret picture. Weiss übertünchen, rahmen lassen und im Wohnzimmer aufhängen. Und nur du alleine weisst, dass du da ein original Adolf Hitler Bild im Wohnzimmer hängen hast. Und immer, wenn dich jemand auf dieses große weisse Bild anspricht, kannst du dich wissend lächeln zurück lehnen und den anderen dumm stehen lassen.

Genau:KLA klasse idee:rof1

MfG Nordmann1988

:D:D Wäre auch ne Idee............ Das is dann moderne Kunst:D

mfg
    wksammler10

• Und da die Menschen heutzutage nicht mal mehr in der Lage sind einen geraden Strich (Linie), geschweige einen akkuraten Kreis oder Dreieck usw.
    zu zeichnen, wird der Wert schon steigen, unabhängig von den Verleztzungen. Pyramideneffekt.

Ah, es ist immer gut, einen Kunstsachverständigen im Forum zu wissen ;)

Hallo meine meinung zum RK ist das die Kopien der sie schon kaufen tut und dann noch irgenwo zeigt und dann noch Fragen tut ob echt oder nicht ist unverschämmt.

• Verkaufe das Bild doch, Dir gefällt es nicht und durch Deine Spachtelattacken wird es unter Garantie auch den Restfunken an Ausdruck und Wert verlieren. Wenn Du keinen Spaß daran hast, warum willste da noch groß dran herum frickeln? Gib es einem der es zu schätzen weiß und es dementsprechend in diesem Zustand würdigt. Du hast ein wenig Kohle für anderes Zeug in der Tasche und der andere freut sich. Hier ist weniger definitiv mehr!

Gruß,
    Berserker

Suche alles zum Thema Tarnung allgemein und Winterkampf / Ostfront!
    -Tarnbekleidung und -Artikel jeglicher Art wie Jacken, Hosen, Rucksäcke, Stoffe, etc.
    -Winterwendejacken, -hosen, -hauben, -handschuhe, Schneehemden, Parka, Stahlhelme, Stahlhelmbezüge, Mützen aller Art, etc.

...das nennt man Fluxus , denk dir dann den Inhalt hinzu.
    Der Herr Beuys vollbrachte solche Dinge.:)

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

• Hallo,
    sach ma wksammler...
    Über das Bild ist alles gesagt worden.
    Restauration zu teuer,und Bild eher Kinoplakat...
    Der gängigst Ratschlag ist gemacht worden,wobei ich noch einen vielleicht zeitgenössischen Rahmen drumbasteln würde(wenn ich einen finden würde:rolleyes:...)
    Wegen dem Kunstverständniss...Wer nicht weiß,warum auf Ölgemälden Firnis drauf ist:eek:,der hat keine Ahnung von Kunst...
    Kunst kommt von Können,und nicht von Bildern im Playboy kieken:D...
    Wegen der Eigenrestauration... Hast Du mal versucht Deine Blockwartuniform(war's das?) zu "spachteln":rof1?
    Ich könnte Dir als Spachtelmasse "Uniflot" von Knauff empfehlen,die ist sehr geschmeidig...

Ist aber alles Spaß:);)...

Gruß Wolf

• Soooo das Thema Is ja schon ne Weile alt ^^

Aber dat Bild habe ich jetzt mal wieder gefunden und heute spontan ein Rahmen gekauft. Reingezogen fertig. Denke sieht garne so dumm aus.....

Dateien

• Eieiei...

Ich hoffe das ist nur die Perspektive,wenn nicht...

...sieht man hier deutlich..."Lügen haben kurze Beine"...

Na,sieht besser aus wie zusammengerollt...

Gruß Wolf