Kettenkrad2

• Top Geschäftspartner!!!
    Alles schnell und reibungslos abgelaufen, bin sehr zufrieden :KLA
    Kann ich jederzeit weiter empfehlen, nochmals Danke für die nette Kommunikation!

Sammlergruß
    Admiral

• Alles verlief super! Schnelle Zahlung und guter Kommunikation :KLA

"Wenn mann all das, was ich aus Liebe und Treue zu meinem Vaterland getan habe, als Verbrechen bezeichnet, so will ich mich mit Stolz einen Verbrecher nennen." - Hans König
    Mein Tauschecke

• sehr freundlicher kontakt. gerne wieder :-)

mfg daniel

Suche:ALLES zur Hitlerbewegung und SA in Österreich
    ALLES zum Thema NSDAP niederdonau. Österreichische Legion und Hilfswerk Nordwest
    Tauschmaterial und € vorhanden.

• Netter Kontakt, schneller Versand.
    Gerne wieder!!

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen ausdrücklich und ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Wissenschaft, der Forschung und der Lehre, sowie der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens und der Geschichte gemäß §86 und §86a.

Von rechtem, fremden- und verfassungsfeindlichen Gedankengut distanziere ich mich ausdrücklich!

• Top Geschäftspartner!!!
    Alles schnell und reibungslos abgelaufen, bin sehr zufrieden
    Kann ich jederzeit weiter empfehlen, nochmals Danke für die nette Kommunikation!

sammler gruss aus die niederlande

mit freundlichen grussen

raymond kusters

• Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder!

Suche alles über die:
    59. und 61. Vorpostenflottille Norwegen

• Alles sehr gut gelaufen und schnelle Zahlung. Bestens !!

Dokumente/Fotos von Einheiten in Arnheim/Schlacht von Arnheim, z.B. Frundsberg ,Hohenstaufen, Kampfgruppe Knaust und Sturmgeschützbrigade 280 gesucht . Weiter Urkunden/Nachlässe der Fremdenlegion aus dem Zeitraum Indochina /Algerien.

• Top Geschäftspartner, vielen Dank!

Suche immer gute militärische Fotoalben und Fotolots.
    Auch gerne ganze Fotosammlungen !
    Suche WK1 U-Boot Foto-Nachlässe , Fotoalben
    Über 25 Jahre lang aktiver Fotosammler !!