yellow12

• Super gelaufen, jederzeit wieder !

-Strengste Einhaltung des §86 und §86A-

Suche offizielle Brustkreuze für Heesgeistliche / Kriegspfarrer aus dem 2.WK

BIN FÜR JEDE HILFE UND JEDEN TIPP DANKBAR !!! Wer hat eins gesehen oder wer besitzt ein solches Exemplar? :kap

• wollte mich auch noch mal bedanken für den reibungslosen Ablauf. Hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt :KLA

• super Kollege, beste Ware, vielen dank für den reibungslosen ablauf

SUCHE:
    Immer Koppelschlösser....
    Suche ausserdem alles von RAD-Abteilung 6/151 Graf Solms

• alles bestens, zuverlässiger Geschäftspartner, Danke !!

Gruß,
    EM

Sie gaben ihr Leben für unser Land, vergeßt das nie !!

• Super gelaufen, jederzeit wieder !

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Alles bestens - Danke

Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:

Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

• Dem schließe ich mich an: yellow12 ist ein fairer und angenehmer Geschäftspartner. Toller Kontakt, gerne wieder!

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• Bei fair und angenehm für Yellow kann ich mich auch mit gutem Gewissen an meine Vorschreiber anhängen.

Alles lief BESTENS ab,vom ersten Kontakt bis zum Versand einfach PERFEKT.Würde mich sehr über weitere Geschäfte freuen.