• Alles bestens! Perfekt! Schnell und zuverlässig. Netter Kontakt

Gerne wieder
    Viele Grüße
    StefanMM

Suche immer schöne Ordensspangen
    und alles über LW RK-Träger Berthold Graßmuck

Meine MFF-Bewertungen findest Du hier: -----> StefanMM <-----

• Problemloses Geschäft! So macht's Spass! :)

Gruß Thomas

Suche Panzer Studioportraits

• Hallo

Alles bestens gelaufen !! Schnelle bezahlung !!

Greetz Norman

:cool: go big or go home :cool:
    Suche alles aus dem Harz, bitte alles anbieten!!
    SOSF 5/9

• Nur zu empfehlen, absolut korrekter Käufer

...DATENSAMMLER....

Ich suche Informationen zu den MG-Bataillonen und zur Kriegsschule in Dresden

• Wieder einmal, einer der besten Handelspartner. :)
    So wünscht man sich das.

Jogi, ich Danke dir.

Jagdterrier

• gerne wieder, alles top :)

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen ausdrücklich und ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Wissenschaft, der Forschung und der Lehre, sowie der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens und der Geschichte gemäß §86 und §86a.

Von rechtem, fremden- und verfassungsfeindlichen Gedankengut distanziere ich mich ausdrücklich!

• Nette und unkomplizierte Abwicklung. Dankeschön!

...SUCHE ständig (Stahl-)Helme der DDR...bitte alles anbieten! Danke!

• Alles bestens gelaufen !! Schnelle Bezahlung !!Gerne wieder !!

Suche:EKs,ISA,ASA und sonstige Kampfabzeichen sowie Fotos, Portraits,Wehrpässe,Urkunden,Erkennungsmarken.
    Aktuell suche ich gerade Schallplatten.
    für Nichtsupporter:manni-guhl@freenet.de

• Alles Super, besser geht es nicht !
    Von mir eine giebts dafür Note1++++++ :D
    Gruß
    Marco

SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

-Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Frontfotos/Alben

• Netter Kontakt,jederzeit gerne wieder.
    -
    -
    -

Suche alles (Dienstvorschriften,Portraitfotos,Literatur) von der deutschen Panzertruppe.
    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung dienen.

• alles Bestens gelaufen - sehr schöne Mütze, vielen Dank!

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

Suche die Urkunden des Stabsfeldwebel Walter Rehfeldt im Kampfgeschwader 77 (DKIG, Frontflugspangen, etc.)

• Alles bestens.

Suche Parteisachen, NSDAP, SA, SS, HJ, DJ, BDM usw. Orden, Uniformen, Kopfbedeckungen, Fahnen, Urkunden, Fotos, Fotoalben, Bücher, Adolf Hitler Büsten/Medaillen und sonstige Kunstgegenstände, Gold- und Silbermünzen, Elastolinfiguren.
    Zeitgeschichte33@gmx.de

• Top Ware, Blitzversand, Trackingnummer sofort bekommen, Ware gut verpackt,so soll das sein, besser geht nicht!

Danke vielmlas, jederzeit wieder!

Ostmaerker

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker