Treffen Österreich

• Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach Sammler/Sondler treffen in Österreich.
    Gibt es regelmäßige Stammtische im Raum Klagenfurt, bzw besteht interesse welche zu Organisieren?

Grüße,
    Hopfen-Fred

• Raum Salzburg wär für mich interessant...

Servus; Crab

"Wir sind keine Christen" sagen sie, "Christus ist nur bis Eboli gekommen." Christ bedeutet in ihrer Ausdrucksweise Mensch; [...] "wir gelten nicht als Menschen, sondern als Tiere, [...] denn wir müssen uns der Welt der Christen jenseits unseres Horizontes unterwerfen"

• oder niederösterreich -st pölten, amstetten,melk,
    würde auch gut passen :-D

gruß daniel

Suche:ALLES zur Hitlerbewegung und SA in Österreich
    ALLES zum Thema NSDAP niederdonau. Österreichische Legion und Hilfswerk Nordwest
    Tauschmaterial und € vorhanden.

• für mich wäre Steiermark und vielleicht niederösterreich :)

Jedes Wort, wie auch Foto dient nur zur Aufklärung bzw wissenschaftlicher Zwecke und in keiner Weise soll Propaganda damit betrieben werden. Meine Beträge dienen nur zu Zwecken der Aufklärung & wissenschaftlicher Forschung, Dokumentation
    Suche alles über Jagdflieger & Frontflugspangen

• Im forum Sammlergemeinschaft deutscher Auszeichnungen sind viele oesterreicher ;-)

Jedes Wort, wie auch Foto dient nur zur Aufklärung bzw wissenschaftlicher Zwecke und in keiner Weise soll Propaganda damit betrieben werden. Meine Beträge dienen nur zu Zwecken der Aufklärung & wissenschaftlicher Forschung, Dokumentation

• waer schon toll wenn wir irgendwas zammenbringen würden ;)

• Ein Treffen wäre genial am besten im Raum Graz ;)

mfg Lukas

Suche alles über das VWA
    und HJ (im Speziellen Halstuch, alles zum Bann Südost Steiermark)

Habe auch immer interesse an Kuk Auszeichnungen

• Da ich ja mehrmals unterm Jahr in Hallein bin, wäre Salzburg und Umland ganz nett :D

<--- Popoklatsch mit Anlauf

• servus,

ihr wohnt mir zu weit weg
    ich komm aus vorarlberg :D

grüße

Suche Ersatzteile für Fallschirmjäger Messer

• Salzburger und grenznahe Bayern :D sind hier einige im Forum zu finden !

Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

• Aber auch welche aus dem östlichen Österreich...;)

Suche: Top Gebirgsjäger Studio Portraits in PK-Größe

• wenn hier wirklich so viele aus dem raum salzburg sind, dann sollte da mal jemand was vorschlagen!
    also wer kann in den raum salzburg kommen bzw da was organisieren?
    also ich würde dann sagen, wenn wir das machen, fahrbereitschaften zu bilden, dann isset auch nicht so teuer! ;)

• reibert : wie heisst der Pensionswirt nochmal?
    Die Unterkunft war super. Das wäre ein idealer Treffpunkt. Und dann ab in die geheiligten Hallen des Mexikaners :D

<--- Popoklatsch mit Anlauf

• Dann leg ich noch mal einen nach. Sollte sich Salzburg verdichten würd ich als Treffpunkt das Augustiner Bräustübl vorschlagen. Genialster Biergarten und Bierausschank Österreichs. Für Mitglieder die von weiter nördlich kommen wollen biete ich kostenlose Übernachtung bei mir im Ferienhaus am Chiemsee an

liebe Grüße

staunkei