Frage zur farblichen Kennzeichnung bei Experten

  • Hi,
    Möchte mal die Chance nutzen und eine Frage bezüglich der farblichen Kennzeichnung der Experten machen.
    Ich bin hier im Forum nicht "Blau" markiert wie meine Experten-Kollegen,hat das damit zu tun das ich "nur" Fachmann bin ,oder wurde das einfach vergessen?!
    Ist mir vor längerem mal aufgefallen und würde mich interessieren.
    Hatte danach schonmal per PN gefragt,leider gab es da keine Lösung da nicht ganz klar war in wessen Zuständigkeit das fällt.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid von euch....?



    MfG Spittfire

    Es zieht ein weißer Engel durch das Land.Ein Rotes Kreuz verziehrt sei Lichtgewand.Und wo der Tod auf blutigen Feldern mäht.Und wo er lauert hintern Siechbett steht.Dort ist auch,ihm die Beute zu entwinden.Der Engel mit dem roten Kreuz zu finden.

  • Moinsen



    Meines Wissens ist es so:


    Experten ohne Supporter Status = Blau
    Experten mit Supporter Status = Schwarz.



    Das war glaube ich technisch nicht anders umzusetzen, wenn ich mich recht erinnere.



    Gruss, Fronti

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Hm,
    ich bin immer genau 11,8 Monate blau (NICHT lachen :D ) Erst wenn mein Supporterstatus verlängert wird, verliert sich die Farbe. Eine Mail an Frank oder Manni schafft da meist Abhilfe - nur dieses Jahr klappt das nicht so ganz. Kommt bestimmt noch.


    mfg christoph

    Things are never quite the way they seem....


    Suche alles zur 30. SS-Standarte "Adolf Höh" Bochum und zur 116. PD (Windhund-Division)

  • Hallo spittfire,

    gehe doch mal wenn Du die Startseite des MFF betrachtest auf Kontrollzentrum, oben links, klick...
    Dann steht auf der linken Seite unter mein Netzwerk -> Benutzergruppen.
    Wenn Du trotz deines Expertenstatus die Supportergebühr bezahlst, kannst Du unter Benutzergruppen auswählen ob dein Name schwarz (Supporter) oder blau (Experte) angezeigt wird im MFF.
    Diese Auswahl steht zumindest mir zur Verfügung.

    Grüße

  • Prima Tom, das war der entscheidende Tip. Jetzt bin ich wieder ein blauer Expertensupporter :)


    Dankeschööööööööööööööööööööön


    christoph

    Things are never quite the way they seem....


    Suche alles zur 30. SS-Standarte "Adolf Höh" Bochum und zur 116. PD (Windhund-Division)

  • Ja,Mensch,danke euch für die rasche Hilfe und gute Beteidigung !
    Tom deine Hilfe war entscheidend,danke dir dafür !
    Wusste bis jetzt nicht das es möglich ist die Benutzergruppe zu wechseln..
    Ich freu mich das wir das so schnell klären könnten.:BO



    MfG Spittfire

    Es zieht ein weißer Engel durch das Land.Ein Rotes Kreuz verziehrt sei Lichtgewand.Und wo der Tod auf blutigen Feldern mäht.Und wo er lauert hintern Siechbett steht.Dort ist auch,ihm die Beute zu entwinden.Der Engel mit dem roten Kreuz zu finden.

  • Bei mir auch schwarz ;)

    suche:
    Totenkopf Abzeichen: 254/42 markiert
    Totenkopf Abzeichen: GES.GESCH TK aus Aluminium
    Totenkopf Abzeichen: S.P.40

  • Sieht doch besser aus wie blau und ist nicht so auffällig!
    Passt auch am besten zu unserem Sammelgebiet Sid! :)

  • Bei mir leider nicht grün ;)

    Ich suche:


    - Forst / Jägerschaft: Uniformen, Effekte, Fotos


    - Leibermuster: Stoff (original und Repro)


    - Ärmelband "Ost" auf grünem Grund


    - alles vom Forstschutzkommando

  • Zitat

    Passt auch am besten zu unserem Sammelgebiet Sid!


    Stimmt :)

    suche:
    Totenkopf Abzeichen: 254/42 markiert
    Totenkopf Abzeichen: GES.GESCH TK aus Aluminium
    Totenkopf Abzeichen: S.P.40

  • Oh jetzt bin ich auch wieder in blau :D


    Manni :


    Hast du das nicht gewusst ;)


    SG Mario

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.


  • Potz Tausend! Gewußt wo! ;)


    Funktioniert tatsächlich!


    Gruß

    Es ist aufschlußreich Menschen zu beobachten, die sich im Recht fühlen!


    Sammelbilder gesucht


    Deutschland hoch in Ehren:
    Nr. 21 und 35

  • Also war meine Frage doch nicht so blöd wie ich am Anfang dachte...:D

    Es zieht ein weißer Engel durch das Land.Ein Rotes Kreuz verziehrt sei Lichtgewand.Und wo der Tod auf blutigen Feldern mäht.Und wo er lauert hintern Siechbett steht.Dort ist auch,ihm die Beute zu entwinden.Der Engel mit dem roten Kreuz zu finden.