• hallo!

Wie vielleicht einige hier schon wissen wurde in meinem Lager eingebrochen.
    Es handelt sich um einen Zufallseinbruch und nicht um eine gezielte Aktion, der Taeter ist in Haft, schweigt aber eisern, wahrscheinlich um seine Komplizen zu decken.

Gestohlen wurden Antiquitaeten, Bilder und so weiter, der Schaden belaeuft sich auf einen, nicht versicherten, 5- stelligen Betrag.
    Militaerisch wiederzuerkennen, falls etwas im westlichen Oesterreich bzw. sueddeutschland auftaucht.

Mehrere Koppeln, u.a. Eine SA Kinderkoppel mit Zuebehoer

mehrere Helme, u.a. Ein M17 ohne Futter mit Heimwehr Wappen, 1 hier vorgestellter M40 mit ueberdeckten HK

Hunderte Propagandapostkarten im roten Ordner und lose.

1000 fruehe suedtiroler Postkarten alle adressiert an:( Adelsfamilien) Lasser, Isser, Soeller, Strehle.

VIELE URKUNDEN: gleiche Familien wie oben

ital Uniformjacke, weiss, um 1920, mit miniaturorden des Filippo Zappi. ( googlet mal)

generalsschirmmuetze fruehes oesterr. bundesheer.

Plakat: Innsbrucker Freischiessen um 1860

merianstiche von Klausen

Militaerische Aufrufe ab 1809, z.b: Kaiser Franz Josef: An meine tapferen Tiroler!: Ich rufe Euch zu den Waffen.

Das ist nur ein kleiner Teil, Fotos habe ich nur ueber andere Stk. Werde diese bald einstellen, es kann leicht sein das bis in Sueddeutschland etwas auftaucht.

Nach dem Schaden nun das Gespoett: Durch eine falsche Presseaussendung der Polizei wurde ich in der Presse als Taeter dargestellt, war wirklich ne feine Woche

Schoenen Abend an alle

brutuss

MFF Interessengemeinschaft Münzen und Zahlungsmittel

Meine Groß-Kleinschreibtaste ist kaputt!!!!!

• Hallo brutuss
    Erstmal,tut mir sehr Leid und ich hoffe das Du alles zurückbekommst.
    Da sie einen erwischt haben,ist die Chance doch sicherlich groß das alles wieder zu Dir kommt oder sehe ich das falsch?So schnell lassen sich die sachen sicherlich nicht alle verkaufen.Mal davon abgesehn das er aus Eigenschutz(kürzere Haft) betimmt noch seinen Mund aufmachen wird.
    SG MMarcus

Suche...
    Schirmmützen von Ritterkreuzträgern und der HJ.
    Berchtesgaden/Obersalzberg von 33 bis 45.

• HallO!

Leider spricht der inhaftierte bis dato nicht......meine Maßnahmen würde das Gesetz verbieten....
    Der Diebstahl passierte in Tirol.
    Leider hab ich auch wirklich keine Fotos von alldem, ausser von 2 Stk, diesen Helm:

http://www.militaria-fundforum…=358041&highlight=brutuss

und dieser Figur:

Weiters fehlt z.B. so ein schwarze Tablett voll von billigen Österr. Orden...

Dateien

• ab 405.jpg

(412,65 kB, 63.264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • michel.jpg

(32,26 kB, 57.696 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

MFF Interessengemeinschaft Münzen und Zahlungsmittel

Meine Groß-Kleinschreibtaste ist kaputt!!!!!