Sondeln im Sauerland und Umgebung Schmallenberg

  • Hallo zusammen, ich bin im Mai 2012 aus beruflichen Gründen ins Sauerland gezogen, genauer gesagt in die Schmallenberger Gegend. Habe leider hier noch nicht richtig Anschluss gefunden. Komme ursprünglich aus dem Westerwald und habe da auch meine anderen Sondlerkollegen. Allerdings ist mir die Fahrerei oft zu weit, bzw. ich würde auch gerne mal unter der Woche suchen. Gerade wenns bald abends wieder länger hell ist, kann man ja auch nochmal nach der Arbeit rausgehen. Tatsache ist einfach, momentan komm ich zu selten zu diesem tollen Hobby. Würde mich freuen, wenns hier Leute aus meiner Gegend gibt, die mal Lust haben, mit mir zusammen auf Tour zu gehen und den Suchhund auszuführen. ;-) Suche momentan mit einem Fisher F5, den ich relativ neu habe, ihn aber noch nicht oft einsetzen konnte. Er schreit förmlich nach Auslauf. ;-) Vielleicht ist noch mein Alter interessant, bin 31. Also keine 66, wie man aus meinem Nick ableiten könnte.


    Grüße


    Pander66

  • Hallo


    bin durch Zufall auf deinen Beitrag gekommen!wohnst du immer noch im schmallenberger Land?komme aus fleckenberg..Gehen auch schonmal zu ein paar Leuten suchen..sammelst du auch?


    mfG alex

  • Wenn er es gestern eingestellt hat, sollte er da noch wohnen ;)

    -Suche frühe Schiffchen mit Soutache in allen Waffenfarben! Zustand 1-2
    - Nachrichten-Offiziersschirmmütze
    - leicht getragene Heeres-Koppelschlösser mit Lederzunge & Riemen
    - Kavallerie-Offiziersschirmmütze/ Offiziersschiffchen

  • Sorry für´s "ausgraben";
    Ich, m, 22 wohnhaft in Lennestadt. suche auch noch Anschluss in der Szene.
    Besitze einen Discovery 3300 und hab schonmal ein bisschen auf privatem Grund getestet.
    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere aus der Umgebung meldet.