Kupferstich , Wappen der LAH

• Hallo Jungs

Ich habe vor 15 Jahren einen großen Familien Nachlass gefunden wo alle Orden und Urkunden der Familie bei waren der eine Sohn war bei der LAH , leider habe ich damals alles zusammen an meinen Sammlerfreund zeisberg verkauft nur dieses Wappen hatte ich behalten!

Nun habe ich das Wappen wieder gefunden und wollte gerne hören was ihr dazu sagt ?
    Was ist sowas Wert ?

Es lag damal bei der Entrümplung alles zusammen in einen holzbehälter im Keller

Lg micha

Dateien

• image.jpg

(309,6 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche alles vom Gau Nordsee vom Braunhemd bis zur Briefmarke Alles!!!
    Außerdem suche ich SA Bücher / Tatsachenberichte, Romane so in der Art wie Die SA erobert Berlin

• Bild

Dateien

• image.jpg

(304,18 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Außerdem suche ich SA Bücher / Tatsachenberichte, Romane so in der Art wie Die SA erobert Berlin

• Bild....

Dateien

• image.jpg

(315 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Letzte Bild

Dateien

• image.jpg

(308,72 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Wie kommst Du auf LAH ...der Wappen hat nur ein Schlüssel ...

Dateien

• 2142t54.png

(33,19 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Ich bin kein ss Fachmann wer hatte den 2 Schlüssel oder was ?
    LAH lag für mich nahe weil einer von dennen da war !?

• müßte das ss panzerkorps leibstandarte sein.
    gruß

Mehr sein als scheinen

Suche:Alles von der SS-Standarte/SS-Panzergrenadier-Regiment "Germania"

• müßte das ss panzerkorps leibstandarte sein.
    gruß

Ok ,eine Ähnlichkeit ist da ...:D

Dateien

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Danke euch !

Der Typ war bei den Panzern ! PKA und ek2 und die Urkunden waren dabei früher !

Was kann man dafür nehmen ?

• Wie kommst Du auf LAH ...der Wappen hat nur ein Schlüssel ...

Das Wappen der LAH hatte einen Dietrich, keinen Schlüssel. In Anlehnung an Sepp Dietrich.

Suche Parteisachen, NSDAP, SA, SS, HJ, DJ, BDM usw. Orden, Uniformen, Kopfbedeckungen, Fahnen, Urkunden, Fotos, Fotoalben, Bücher, Adolf Hitler Büsten/Medaillen und sonstige Kunstgegenstände, Gold- und Silbermünzen, Elastolinfiguren.
    Zeitgeschichte33@gmx.de

• Das ist ein Relief und kein Kupferstich!
    Ein Kupferstich ist ein Kunstdruck.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Danke euch !

Was ist den sowas Wert ?

• Danke euch !

Was ist den sowas Wert ?

Ich habe die bei Nachlässen schon hängenlassen. Haben keinen wirklichen Sammlerwert.

HIAG Souvenirs aus den 70er/80er Jahren.

Suche! Alle seltenen Blankwaffen 1890- 1945. Damast, Widmungen, Ätzungen und Geschenkblankwaffen. Luxushirschfänger, Blankwaffen als Schießpreise aus alles Epochen. Unbenutzte Stücke mit oder ohne Firmensiegel.
    Angebote bitte an: blankwaffen@t-online.de

• glaube ich weiß wer es gefertigt hat.

Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap