Preisanfragen zu Büchern!

  • So sehe ich das auch, bzw. ist auch meine Info.
    Aber Index bedeutet nur das Du es nicht öffentlich anbieten darfst. Besitz und Abgabe an Volljährige (wenn diese danach fragen) geht dann trotzdem...

  • Hallo beisammen,


    ich habe heute auf dem Stuttgarter Flohmarkt das Kreta Buch ( Sprung übers Mittelmeer ) glaube ich ?? das mit der Splintertarnung und dem Springerabzeichen auf dem Couver gesehen.
    Es war schon ziemlich am Einband beschädigt ,aber trotzdem wollte der Kollege 180,- € .


    Ich habe es nicht gekauft,wollte aber mal eine reelle Wertbestimmung für sowas.


    DEA:)

  • Moin,


    ich habe momentan noch 2 Bücher im Verkauf, bei denen ich von den ZVAB Preisen dachte sie sind sehr fair, aber es will die keiner. Was würdet ihr den für die Bücher vorschlagen?


    Hier die Links zum Verkauf.
    Reichstagung in Nürnberg 1937 - Der Parteitag der Arbeit.
    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=746906
    Gau Chronik Reichsarbeitsdienst Arbeitsgau XXIV
    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=746908


    Danke
    Sauerkische

  • Bei blaue RPT-Serie siehe ich es so dass fur die 33/36-Bände ein fairer Preis rundum 70-80 liegen (33 Röhm etwas mehr). 37 u 38 sind teuerer, dein Band ist schön so ich finde 120 tatsätlich nicht ubertrieben, doch muss es weg gehen so probieren mit 100, niedriger ist mmn ein gutes Snäppchen.


    Habe selbst durchschnittlig 100 fur die Serie bezahlt und meine 37 ist nicht so schön erhalten wie deine.


    Preis aber ist nicht alles fur fehlende Interresse, vielleicht kann es fur 120 gehen auch hier nach ein bisschen Zeit.


    MfG

    Suche Signal (D) 1-2 u. 10 1940, 1 u. 4 1941, Der Schulungsbrief Sonderdruck "Der Führer-sein Leben-sein Werk" (1941), Der Ostmarkbrief 1 u. 3, Volk und Reich mit SU, Freude und Arbeit und IB Sondernummer/Sonderausgaben. brix42450 (ä t) g mail(.com)

  • Danke für die Antwort. :) Dann werde ich wohl noch ein wenig reduzieren, brauche mal wieder Platz. Ich dachte schon, ich hätte mich geirrt und viel zu viel aufgerufen.


    Danke!
    Sauerkirsche

  • Der RPT 1937 aus dieser Reihe fehlt mir noch als einziger Band. Wer ihn mal mit Schutzumschlag verkaufen möchte, darf sich gerne melden.

    Suche die Heftreihe "Die Fahne hoch"-Die braune Reihe, ,NS-Kinderbücher und SA/Kampfzeit Bücher. Suche das Buch: SA kämpft im Berliner Westen und Dr. Alfred Böttcher: 10 Jahre Kampf um Wernigerode! Zahle Höchstpreise!
    E-Mail: Privatarchiv-berlin@gmx.de

  • Der RPT 1937 aus dieser Reihe fehlt mir noch als einziger Band. Wer ihn mal mit Schutzumschlag verkaufen möchte, darf sich gerne melden.


    Du bist ein Fanatiker :)


    Schmuckloserer SU kann man sich kaum vorstellen.


    MfG

    Suche Signal (D) 1-2 u. 10 1940, 1 u. 4 1941, Der Schulungsbrief Sonderdruck "Der Führer-sein Leben-sein Werk" (1941), Der Ostmarkbrief 1 u. 3, Volk und Reich mit SU, Freude und Arbeit und IB Sondernummer/Sonderausgaben. brix42450 (ä t) g mail(.com)

  • Hallo,


    ich könnte folgendes Buch bekommen. Wie ist das preislich einzuschätzen. Ich habe im Netz leider
    nichts darüber gefunden.


    Was sagt ihr dazu ?


    Danke schon mal

    Dateien

    • Rasse.jpg

      (38,28 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Biete: Fotos (WK1+2), Uniformteile

  • Moin Moin,
    wie kann man für das Heft "Die schwimmende braune Messe am Rhein" im Zustand 2-3 bewerten? Finde dazu leider keine Anhaltspunkte im Netz...

  • Moin,


    kann mir jemand sagen wie der Illustrierte Beobachter Folge 16 vom 19.April 1945 Ausgabe A gehandelt wird, müsste m.E. die allerletzte Ausgabe der Zeitschrift sein.
    Zustand gut, nur Mittelfalte.

    Dateien

    • 100_8503.jpg

      (292,95 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    SUCHE !! Schriftenreihe z. weltanschaulichen Schulung d. Ordnungspolizei !!
    ALLES VOM NORDLAND VERLAG und ZEITUNG NORDLAND und DER BRUNNEN

  • Habe ich heute bekommen ... was kann man dafür verlangen. Hab keine Ahnung, weil sehe ich zum ersten Mal ... Gruß Frank[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180415/bca6088c18080d82b63ec3cf3e794c14.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180415/3db16d478d88ab1d9f0736ba07f44e84.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Suche alles von Perleberg
    Ulanen-Regiment „Graf Haeseler“ (2. Brandenburgisches) Nr. 11
    Kurmärkisches Feld-Artillerie-Regiment 39
    Artillerie-Regiment 48
    III Flugschule C in Perleberg

  • Hallo,


    nachdem ein Teil der Familie das zeitliche gesegnet hat konnte ich ein wenig durch hinterbliebene Werke schauen.


    Wie uns aufgefallen ist befinden sich unter anderem zwei Werke im Familienbesitz durch den Urgroßvater der seine Reise bis nach Russland

    mit anschließender Gefangenschaft in Russland beendete.


    Bilder werden nachgereicht, da die Bücher sich durch einen Umzug gerade unterwegs befinden, die jeweiligen Bücher sind in einem makelosen Zustand und nur von Zeitlicher Abnutzung.


    Es handelt sich um um:


    Die Olympischen Spiele 1936 1. Auflage - Zwei Bücher mit Buchschutz

    "Damals" Erinnerungen an Grosse Tage d. Totenkopf-Division 1. Auflage - Keine Risse oder Beschädigungen


    Gibt es einen bestimmten Wert für diese Werke ?


    Liebe Grüße


  • Hallo,

    könnt ihr mir vllt bitte bei der preislichen Einschätzung behilflich sein?

    Liebe Grüsse

    Katrin