Sommertreffen Mitteldeutschland

• Als ich am Sonntag im See baden war konnte man schon einen Ölfilm auf dem Wasser erkennen*lach*:D:D

Lucius alles ist gut.....wir hatten eine schöne Zeit bei dir.

Stuka1971

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

Zitat: Charles de Gaulle

• Auch von mir natürlich ein fettes Dankeschön für die lustigen 3 Tage.
    Einziges Manko war wen man früh morgens schon so :brech begrüßt wird. :rof1

Gruß Tysi

Suche Urkunde vom Deutschen Kreuz in Gold der beliehende hieß Paul von der Linden. Wen einer was hat einfach PN. an mich.
    Außerdem alles über Major Friedrich Wilhelm Buschhausen (Urkunden und Fotos).

• Er hat sich den Abend, nochmal durch den Kopf gehen lassen ;-)

Suche aus Privaten Gründen Erkennungsmarken der Heeresflakart.E.u.A.Abt.272. St.Battr.
    Und Codierte Marken : 263715 A.B.C.D.E.F

• Ja, war sehr lustig! Insbesondere Knüppels nicht enden wollende Einblicke in den BW Alltag. War schön, ein paar von euch mal in echt zu sehen. Auch mein Dank an Licius und alle, die mit der Organisation beschäftigt waren.

Gruss Ama

Man kann einen Mann aus der Armee nehmen. Niemals aber die Armee aus dem Manne.
    Suche: Koppelschlösser des III. Reiches

• Ah , der Taxi Fahrer ;-) Grüß dich ..

Suche aus Privaten Gründen Erkennungsmarken der Heeresflakart.E.u.A.Abt.272. St.Battr.
    Und Codierte Marken : 263715 A.B.C.D.E.F

• Ah , der Taxi Fahrer ;-) Grüß dich ..

Stimmt, schade das es so kurz war, der Besuch- wird sicher nochmal klappen- man darf gespannt sein...

Sammlergruß, lunte50

Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...