Ruhrpottstammtisch Nr. 62 steht an...

  • ...und da noch keiner einen Vorschlag gemacht hat, würde ich einen Tisch im "Irish-Pub" in Hattingen zu reservieren. Ich denke, dass war bisher die beste Location für unseren Stammtisch hier in Hattingen.


    Und da wir ein demokratischer Stammtisch sind, würde ich euch zwischen dem 26sten und 27sten März entscheiden lassen.


    Wie immer würden wir uns um 19:20 an der Sparkasse in der Roonstr. treffen und gemeinsam zum Pup gehen.


    Na, dann lasst mal hören, wer an welchem Datum kann...:POP

  • Ich bin leider im Urlaub bin erst wieder nächsten Monat dabei ...


    Mfg Spittfire

    Es zieht ein weißer Engel durch das Land.Ein Rotes Kreuz verziehrt sei Lichtgewand.Und wo der Tod auf blutigen Feldern mäht.Und wo er lauert hintern Siechbett steht.Dort ist auch,ihm die Beute zu entwinden.Der Engel mit dem roten Kreuz zu finden.

  • Nun ja, da ich bis jetzt, ausgenommen von Spittfire noch keine Rückmeldungen bekommen habe, fällt der Stammtisch in Hattingen aus...

  • Hallo Schütti!
    Damit du merkst, daß deine Mühen sehr wohl verfolgt werden, antworte ich auch mal: Ich kann auch nicht ;)


    Auch wenn ich meist nicht dabei bin, scheint der Stammtisch leider auszulaufen :(


    Vielleicht klappt es ja im April. Sollte der Termin rechtzeitig feststehen, kann ich dementsprechend planen. Ihr habt bestimmt mittlerweile Glatze oder graue Haare :LOL

  • Gibt es denn diesen Monat einen ?


    :confused:

    Habe an allen möglichen Uhren Interesse ;) Einfach melden, wenn Ihr was abzugeben habt.


    Vielen Dank :)

  • Hallo Hattinger.


    Kennt jemand den Antiquitätenladen "Feingehalt" und evtl. auch seinen Besitzer am Kirchplatz in Hattingen?


    MfG

    Ich suche Tagungsabzeichen des Gaues "Thüringen / Erfurt".