• Moinsen Mädels,


    ich wollte mal unseren Kalb aka Mario als Experte für Britische Militarie ab 1945 vorstellen.


    Der hat immer ein offenes Ohr,ist immer kompetent,macht soviel ich weiss sogar
    Living History im Bereich Falklandkrieg.
    Naja und wann immer ich ne Frage hatte wurde diese promt und zuverlässig beantwortet.



    http://www.militaria-fundforum.de/member.php?u=56134

  • Hallo Tyska,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Das Thema wird mit den zuständigen Moderatoren und dem Admin im Team besprochen.

    Gruß

    Fridspeed

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

  • Ich bin der Meinung,das wir so gut wie keine Sammler britischer Militaria nach 1945 hier haben.
    Nichts gegen Mitglied Kalb und sein Wissen,aber einen Experten für dieses Gebiet zu ernennen macht aus oben genannten Grund wenig Sinn.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.