Sondelpartner im Rhein-Erft-Kreis gesucht

• Hallo Jungs

Ich suche Sondengänger aus dem Rhein-Erft-Kreis, ich bin Hauptsächlich in der Eifel unterwegs, nur hatte leider in letzter Zeit einiges zu tun, und deswegen nich so viel Zeit für's Hobby, aber wollte es jetzt mal wieder in Angriff nehmen.:)

War bisher immer nur alleine unterwegs und deswegen such ich jetzt einen oder mehrere mit denen ich mal losziehen kann

Bin 24 Jahre und komme aus Brühl

Bei Interesse meldet euch bei mir:kap

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
    Otto von Bismarck (1815-1898)
    Sondlerteam Eisenschweine West

• Hi,

ich komme ebenfalls aus Brühl welch Zufall. Wenn du Interesse hast auf suche zu gehen schreib mich mal an. Das Forum ist nicht mehr das was es mal war hier schreibt keiner großartig zurück. Aber wie gesagt wenn Interesse besteht sag Bescheid. Bin eher hier im Raum unterwegs gibt da die ein oder andere interessante Stelle.

Liebe Grüße

Marc

• Das Forum ist nicht mehr das was es mal war hier schreibt keiner großartig zurück.

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber das keiner zurück schreibt liegt vieleicht daran das du in 5 jahren 5 Beiträge verfasst hast ;)

nicht böse gemeint :D

Danke, Kloppe

Einmal editiert, zuletzt von Kloppe ()

• Ja das stimmt schon war lange verhindert wegen Arbeit aber als ich das letzte mal Kontakte gesucht hatte war da mehr Aktivität. Da das bei dem Kollegen hier genau so gewesen ist bei dem Post hier hatte mich das schon gewundert.