Modellbauausstellung am 6.9.2015 in Breitengüßbach bei Bamberg

  • Hallo,


    ich veranstalte am Sonntag, 6. September 2015 eine Modellbauausstellung mt dem Schwerpunkt Militärfahrzeuge in Breitengüßbach bei Bamberg.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mit ausstellt. Nätürlich freue ich mich auch über Besucher!!!Nachfolgend unser Werbetext:



    Modellbauausstellung mit dem Schwerpunkt Militärfahrzeuge
    am Sonntag, 6. September 2015 von 11.00 bis 17.00 Uhr
    in der Gemeindeturnhalle, Brückenstraße, 96149 Breitengüßbach
    Eintritt 2 €, junge Menschen bis 14 Jahre frei. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Los für die Modellbau-Tombola
    Modellbauflohmarkt und Bücherstand von Tankograd
    Wollen Sie mit ausstellen?
    Auskünfte: Herr Neubauer, Tel. 09531/379 oder
    Herr Tytyk, Tel. 0951/74370

  • Supporter
    • Offizieller Beitrag

    ... Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mit ausstellt ...


    Hab's mir grad auf Google-Maps angeguckt ... 437 Km ... uiii, das ist doch etwas zu weit - schade ! Am 23. Mai 15 wäre übrigens in Brezova, das ist gerade mal 150 Km von dir weg, der BSPM statt


    Hier der Link --> http://www.kpmavzocheb.cz/zpra…lastikovych-modelaru.html
    Hier die Wettbewerbsregeln : https://dl.dropboxusercontent.…OPOZICE-BSPM-rev.1.EN.pdf


    Schöne Grüsse
    Roland