Erfahrungen mit "TransArms" Worms.


  • Da kann man nur sagen: Finger weg von diesem Händler!!!



    RR

  • Die Firma ist ja der „Hammer“. Auf Nachfrage wie ein angebotener Schaft gestempelt sei bekam ich folgendes:


    —————

    wir haben mehrere Schäfte... für eine Suche nach WaA-Abnahmen haben wir weder Lust noch Zeit, da das nichts für uns bringt... Sorry - aber das ist völlig sinnlos. Die Teile sind gesmischt und Sie sind sicherlich ein Sammler, der mit der Lupe sucht...

    —————


    Das war‘s, die sehen keinen Cent von mir.

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

  • Man siehts in den EGUN-Angeboten....

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79