Ruhrpottstammtisch Nr.68 in Bochum

  • Hallo zusammen,


    Es ist wieder soweit ,nach kurzer Sommerpause und dem nahenden Winter lade ich wieder zum allseits beliebten Sammler- und Sucherstammtisch Ruhrgebiet ein.
    Hier kann gefachsimpelt, getauscht, gezeigt, oder nur einfach in Ruhe mit netten Leuten ein Bier, Wein.... getrunken werden. In der Regel sind so 5-15 Personen anwesend und jedes neues Gesicht ist gerne Herzlich Willkommen.


    Da das letzte Treffen in Castrop-Rauxel stattfand ,werde ich mich um eine Reservierung bei unserer altbewährten Gaststätte in Wattenscheid bemühen.


    Termin wäre Do der 29.10.15 um 19.30Uhr in Bochum.


    Gaststätte "Zur Brücke"
    Aschenbruch 27
    44866 Bochum



    Wir sehen uns ....


    Mit freundlichen Grüßen
    Spittfire

    Es zieht ein weißer Engel durch das Land.Ein Rotes Kreuz verziehrt sei Lichtgewand.Und wo der Tod auf blutigen Feldern mäht.Und wo er lauert hintern Siechbett steht.Dort ist auch,ihm die Beute zu entwinden.Der Engel mit dem roten Kreuz zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von spittfire ()