A.E.I.O.U. Truppenkörperabzeichen des österr. Bundesheeres

  • Hier ein, emailliertes, Gefechtsdienst-Leistungsabzeichen in Bronze des ÖBH, welches ich mir heut´am Flohmarkt, (zusammen mit einem FMsr78 des ÖBH), gegönnt hab´.


    Der Hersteller des Abzeichen´s:

    R. SOUVAL

    WIEN 7

    Abmessungen des Abzeichen´s: 46,8mm x 32,6mm


    Dateien

    • 2173.jpg

      (130,06 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2174.jpg

      (134,38 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2169.jpg

      (350,1 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2175.jpg

      (67,63 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

  • Hallo, zwar nicht direkt ein TKA aber trotzdem interessant und wenn man es genau nimmt selten da es das Teil theoretisch ja nur eimal gegeben hat.


    Mfg Duke


    DSCN5982.JPG

    Suche US Uniformen und Ausrüstung 2.WK

  • Hallo, zwar nicht direkt ein TKA aber trotzdem interessant und wenn man es genau nimmt selten da es das Teil theoretisch ja nur eimal gegeben hat.


    Mfg Duke


    DSCN5982.JPG

    was genau ist es? wieso nur einmal?

    sammle/suche alles zu KuK Luftfahrtruppen, Sturmtruppen,
    Marine und Tapferkeit. (Orden, Abzeichen, Fotos, Ausr...)
    -------------------------------------------------------------------

  • Ist das Dienstabzeichen des Kommandounteroffiziers im ehemaligen Kommando Landstreitkräfte und den gabs nur einmal.


    Mfg Duke

    Suche US Uniformen und Ausrüstung 2.WK