Postkarten mit Fräulein Feldgrau

  • einfach ein schönes Thema. Danke für´s vorstellen!

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

  • Hätte mal wieder ein paar neue Mädels zu präsentieren. Die Karte mit den drei Jungs fand ich auch ganz chic und passend zum Thema.

    Diese und das Marinefräulein sind an eine Torpedoabteilung adressiert. Das finde ich auch spannend. Kannte die vorher gar nicht.

    Gibt es sowas auch als Nachdruck...zum verschicken

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • wäre doch mal ne tolle Idee...

    Man könnte mit guten Fotos eine neue Auflage machen

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Hatte noch nie eine Repro in der Hand.

    Wenn ihr den Markt erobern wollt? Go!

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches

  • naja ich würde sagen, dass es genug Personen gibt die sich an Ostern über so eine Karte freuen würden ;-)

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

  • Da rennst du bei mir offene Türen ein ;)

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches

  • sehr schön

    Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap