Mein GALGO hat mich für immer verlassen...

  • Supporter
  • Das Leben endet , die Liebe nie !


    Fühl Dich umarmt !

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas

    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Hallo Jörg,


    mein herzliches Beileid...
    Solange wir alle die wir lieben im Herzen tragen, egal ob Mensch oder Tier, werden diese immer bei uns sein.


    Gruß
    Consi

    Suche NSDAP, SA & SS z.B. Uniformen von PL, SA, SS, Blutorden, Coburg-Abzeichen, Traditions-Gauabzeichen, goldene Parteiabzeichen, Dienstauszeichnungen NSDAP & SS, Fahnen, einfach ALLES per PN oder Mail anbieten!
    Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

  • Mein Beileid, Es ist eben doch eine Familienmitglied das fehlt, Grüße

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Hunde sind auch Kameraden sind immer für einen da und lassen einen nie im Stich, mein Mitgefühl Galgo!


    Gruß trussa

    „Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“


    Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330

  • mein Mitgefühl hast du Jörg...........


    Toni.......

    Dateien

    Alle von mir gezeigten Bilder und Texte dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken.

  • Servus Jörg ,
    jegliche gut gemeinte tröstende Worte erreichen einen in dem Moment nicht und nur ein Mensch der deinen Weg auch schon gehen musste , kann den Schmerz verstehen !
    Ein Hund ist nicht berechnend er liebt dich oder nicht , aber er würde nie etwas tun um einen Vorteil zu erreichen so wie Menschen .....was ich damit sagen möchte :
    Ein Hund ist nicht "Falsch" !
    Du hast mein Mitgefühl in dieser schweren Zeit mein Freund .....


    Gruß , Micha & Sogge

  • Mein lieber Hund ging im Januar; auch im Alter von stolzen fast 14 Jahren.


    Zuerst kommt der Schmerz, dann die Trauer und anschließend tiefe Dankbarkeit für die schöne Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse, welche man mit ihm teilen durfte.


    Nimm dir die Zeit für den Abschied, denn der treue Gefährte ist es wert.


    Mein Mitgefühl hast du!

  • Auch wir mußten unsern treuen Malinois/Colli Mix im Juni diesen Jahres mit 15 Jahren einschläfern lassen.


    Ich verstehe sehr gut Deine Trauer. Kopf hoch.


    Grüße, DD

    Suche:

    - alles über den Flak Soldaten Walter Sparbel -

    U-Boot Kriegsabzeichen 1918 - Grabendolch 1. WK - Marinekoppelschloss Kaiserreich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Wir fühlen mit euch

    Gruß Markus

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • ..nachdem wir unsere altdeutsche Schäferhundprinzessin im Jahr 2000 nach 16 1/2 Jahren einschläfern lassen mußten, war ich auch völlig fertig und über ein Jahr lang für andere Hunde nicht zu gebrauchen, nicht einmal streicheln. Habe daher vollstes Verständnis. Wir haben nie wieder einen Hund gehabt.


    LG
    Ramses

  • Oh man Jörg,
    das ist ein schwerer Gang und du darfst deinen Gefühlen freien Lauf lassen
    wir fühlen mit Dir
    Meine Familie mußte nach 13 schönen Jahren 2012 Abschied von unserer Schäferhündin nehmen müssen
    Es fällt mir gerade sehr schwer da rüber zu schreiben,es kommt alles wieder bildlich und emozional in mir hoch.

    Heiko

    - HJ Schulterklappen Bann 230 und 103

    - Verwundetenabzeichen beider Kriege(Tüten,Besitzzeugnisse,Fotos usw.)

    - Mein Kampf Stadt Hilden

    - Urkunden /Besitzzeugnisse VWA/EK2 ausgestellt 1939 oder 44/45

    - Besitzzeugnisse VWA,WIO,KVK,EK2 usw. für Frauen/Kinder

    - ALLES aus HILDEN und BISCHOFSWERDA