Mein GALGO hat mich für immer verlassen...

  • Ach Jörg wie furchtbar. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vorgestern ist Pepsi, eine unserer beiden geliebten Rennmäuse nach dem Besuch in der Tierklinik gestorben. War ganz schlimm. Haben sie 2 Km von dir entfernt auf der Pracht beerdigt. Man hängt doch sehr an seinen Tieren. :(


    Aber das gehört leider dazu. Unsere tierischen Freunde können uns nunmal nicht durchs ganze Leben begleiten. :(


    Das loslassen ist schon extrem schlimm!


    Mein Beileid!

    2 Mal editiert, zuletzt von axl ()

  • Als ich die Menschen besser kennen lernte, begann ich die Tiere zu lieben.


    hanshans

    Und setzt Ihr nicht das Leben ein, wird nie das Leben Euch gegeben sein!!!!


    Suche das Fotoalbum meines Großvaters.
    Dies wurde 1991 meiner Oma unter fadenscheinigen Angaben abgeschwatzt.


    Sollte angeblich einer Ausstellung in Hamburg zur Verfügung gestellt werden.


    Kam nie wieder zurück!!!


    Ja, das Bild in meinem Avartar ist mein Großvater.


    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von hanshans ()

  • mein beileid. ich weiss, wie es dir geht. mich erwischt es nach jahren noch.

    SUCHE: Geh. HJ Führerdolch / alles zu Panzerabwehrabteilung P40 / Wasserzolld. / Generalsdegen LW . Alle gez. Gegenst. dienen nur zu Zw. gem. §§ 86/86a StGb.---peppi65@gmx.de BIETE: orig. Schrauben f. Dolche/Degen

  • Auch ich kann mit Dir fühlen Jörg.
    Ich hab das auch erlebt und möchte erst gar nicht dran denken, wie es mir geht, wenn sich mein jetziger Schäfer verabschiedet.


    Behalt ihn in den Gedanken bei dir.
    Das Leben ist sterblich, die Erinnerungen dagegen UNsterblich.


    Mein Beileid,
    Basti



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    !!! SUCHE !!!
    Puma Messer im sehr guten Zustand !

    Bewertungen Karabiner98 <--(KLICK)

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Auch wenn es "NUR" ein Hund ist.
    Einen treuen Freund zu verlieren, kommt dem Verlust eines Familienmitglied doch sehr nah, und schmerzt immer.
    Gefühle hat jeder. Der eine zeigt sie der andere nicht. Mancher weint, schreit, heult oder zeigt nur ernste Miene. Alles ist richtig, nichts ist daran falsch. JEDER wie er kann bzw. will.
    Mir steht diese Prüfung in spätestens 10 Jahren bevor. Und sie wird mich hart treffen.
    MfG kjAT

    mit freundlichem Gruß,
    ein ständig Lernender

  • UPDATE !


    Lange hat es gedauert, aber nun ist der GALGO wieder ein richtiger Galgo, denn ich möchte euch den schönsten Neuzugang in meiner Sammlung seit mehr als 2 Jahren zeigen:


    Mit FARO - ist wieder einwaschechter Galgo-Espanol bei mir eingezogen und bereichert mein Leben wieder so, wie es RUBIO über mehr als 12 Jahre an meiner Seite gemacht hat.


    Gruß von einem glücklichen

    Jörg



    Dateien

    • Faro 4.jpg

      (327,74 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Faro 5.JPG

      (658,15 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Jörg,

    ich freue mich mit Dir und kenne das Gefühl ganz genau

    bei uns hat es fast drei Jahre gedauert , bis das Herz für einen neuen Hund wieder offen war

    wir haben es nicht bereut


    viel Spaß mit dem "Neuen"


    beste Grüße Heiko

    Suche alles rund um das EK2 und VWA beider Kriege(die Orden/Abzeichen selbst,Urkunden,Tüten,Schachteln,Etuis,Minis,Portraits usw.)

    :thumbup:BITTE ALLES ANBIETEN :!::!::!:

  • Glückwunsch !!!

    Viel Freude mit dem Neuzugang.....möget Ihr Euch gegenseitig "treue Dienste" leisten......


    GS

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Glückwunsch (und Beileid zum Verlust)!


    Hunde bereichern das Leben ungemein.


    Von meinen beiden ist der kleinere leider auch letzten Oktober verstorben (mit knapp 14 Jahren), die größere aber ist noch gut in Schuss und fit ?

  • Hallo Galgo,

    ich wünsche dir unendlich viele schöne Momente mit deinem neuen Gefährten.


    Gruß Tino

    SUCHE SCHIRMMÜTZE ARTILLERIE MANNSCHAFTEN!

  • Vielen lieben Dank für alle Rückmeldungen - ich habe mich über die positive "Anteilnahme" sehr gefreut :-)


    Es ist einfach nur schön, wenn (m)ein Neuer in das Leben eintritt, und fortan die gemeinsame Zeit bedingungslos mit einem teilt !




    Gruß

  • Ohne gehts halt nicht ;-)

    Unser Schäfer-Mix ist nun 7 Jahre alt und ich darf gar nicht dran denken, wenn er mal nicht mehr "kann"...


    Gruß

    Basti


    AYPY5539.JPG

    JGGL5686.JPG

    !!! SUCHE !!!
    Puma Messer im sehr guten Zustand !

    Bewertungen Karabiner98 <--(KLICK)

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Hallo Jörg,


    es freut mich, dass Du wieder unter den Hundebesitzern bist. Anbei auch mal mein Rottweiler Rüde (8 Monate).


    Viele Grüße

    Albrecht

    Dateien

    Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, der Ehrenblattspange , der Waffen-SS und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe


    Weiterhin alle militärischen Jacken mit Trägerfoto oder anderer Provinienz

  • Nicht ganz Albrecht, denn unter den Hundebesitzern bin ich ohnehin geblieben - ich habe ja noch die MUCHA gehabt, eine Mischlingsdame aus einem Tierheim in Polen (schaut ein bisschen so aus wie Basti´s Schäferhundmix - nur in schwarz :-) )


    Der Galgo FARO ist wieder dazugekommen :KLA



    Dein Rotti ist aber auch ein ganz Feiner :-)



    Gruß Jörg