Verschärfung des Waffenrecht in Europa Teil 2 -2017

  • Die deutschen Politiker müssen ja so eine unbändige Angst vor uns Waffenbesitzer haben!

    Sonst kann ich mir diesen Unsinn nicht erklären.

    hi

    haben die auch.vor jahren hörte ich schon:so wenig Waffen wie möglich ins Volk.jetzt sind es die Deko und Salutwaffen.der nächste schritt ist die entwaffnung der sportschützen und waffensammler und zum schluß sind die jäger dran. zum kotzen.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Kommt wie angekündigt.

    Wie wird über das Bedürfnis von Salut Altbesitz entschieden? ..dazu habe ich nichts gefunden.

    Ist es zum Verkauf eigentl. schon zu spät? ..wegen dem Stichtag letzten Jahres.

  • Die deutschen Politiker müssen ja so eine unbändige Angst vor uns Waffenbesitzer haben!

    Sonst kann ich mir diesen Unsinn nicht erklären

    ...nicht vor den Waffenbesitzern, sondern vor dem Volk..........

  • Ich habe mir das ganze jetzt mehrmals durchgelesen. Aber irgendwie versteht man nach einiger Zeit nur noch Bahnhof.

    Dekowaffen und Magazine habe ich verstanden, aber wie ist der Sachverhalt bei Sammlerwaffen? Hier habe ich leider nichts explizites gefunden.


    PS. Unterschrieben habe ich natürlich schon.