Bilder StuG III Prototypen und Null-Serie

  • Mittlerweile habe ich eine,. ich würde sagen, beachtliche Sammlung von Sturmgeschützbildern, aus dem Netz zusammengetragen. Natür-
    lich sind da auch Bilder aus dem MFF enthalten ... Nur hier sind sie nach den einzelnen Ausführungen einsortiert. Dienen soll das Ganze in
    erster Linie als Bilderbuch ... für Modellbauer als Bildarchiv ... für Interessierte und Bildersammler vielleicht zur Bestimmung ihrer eigenen
    Bilder


    Das wird eine Menge Arbeit und ich hoffe, daß es mit Interesse aufgenommen wird. Geöffnet werden die einzelnen threads erst nachdem
    ich meine jeweiligen Bilder eingespielt habe.. Damit dies kein Faß ohne Boden wird, besteht jedes posting aus zehn, allerdings nicht chro-
    nologisch geordneten Bildern, soferne ich überhaupt so viele, wie zb.hier von der Null-Serie, ich überhaupt habe .... Was genau die Bilder
    zeigen, also Einheit, Personen, Zeitraum und Frontabschnitt .. habe ich keine näheren Informationen, bzw. sind die Quellen mir persönlich
    auch unbekannt
    .

  • .