A.E.I.O.U. Themenschwerpunkt K&K-Marine

  • Ich habe mir überlegt, dass es Sinn machen könnte - und auch aus privatem Interesse - hier einen Beitrag über die K&K-Marine zu etablieren ..


    Dieser kann und soll ruhig allumfassend sein - also nicht bloß O&E ..


    Ich beginne gleich mit meinem 2 Wochen alten Neuerwerb, einem eher seltenen Mützenband auf welches ich sehr stolz bin und welches mir auch einigermaßen Freude bereitet :]


    Immerhin habe ich die Anregung welche seinerzeit zur Schaffung der Datenbank für ausländische O&E führte, nicht zuletzt auch aus österreichischem Blickpunkt im OK eingebracht ;)

    Dateien

    • FM 1-1.jpg

      (136,89 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FM 1-2.jpg

      (149,53 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MFG
    Manfred

  • hallo


    leider habe ich nur ein K.u.K. marine - portraitfoto aber die sind auch nicht so häufig denke ich.


    laso seht selbst.