Sieger Helmwettbewerb 2017 Ausländische Helme

  • Platz 1 mit 17 Stimmen: Beitrag #2 M18 Finnland Wk2 ET64 von tankredi


    Platz 2 teilen sich mit jeweils 3 Stimmen:


    Beitrag #7 Polnischer Salamander Helm Wz 31 von Schutzwall


    Beitrag #6 US M1 Vietnam Helm von McFrag


    Beitrag #5 M15 tschechische Armee von ulan15


    Platz 3 mit 2 Stimmen: Beitrag #4 M15 Belgischer Adrian von ulan15


    Hier noch einmal der Link zur Abstimmung:


    http://militaria-fundforum.de/showthread.php?t=804505


    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Wenn gewünscht dürfen die Sieger ihre Stücke gerne noch einmal ausführlich in diesem Thema vorstellen.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Erstmal Dank an Alle, die für meinen Helm gestimmt haben!


    Habe ihn vor ca. einen 3/4 Jahr aus Finnland gekauft.
    Die lange Hälfte des Kinnriemens habe ich in der Zwischenzeit ergänzt, ebenso Zugband Innenfutter.
    Anbei ein paar frische Bilder.

  • ...der ist echt schön und dekorativ. :) Gratulation!


    Gruss

    Ich suche:
    -Luftwaffe M40 Stahlhelm ET 60
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme