!!! DIESELFAHRVERBOT !!!

• :rof1:rof1 WENNS HIER SO WEITER GEHT;WERDE ICH DEMNÄCHTS WOHL,EINEN ANTRAG STELLEN MÜSSEN,WENN ICH AUF TOILETTE MUSS :rof1:rof1

Suche originale Fotos und Sterbebilder vom Gran Brückenkopf 1945 in Ungarn.

• T 34 kriegt doch H-Kennzeichen. Mußt ihn halt nur wieder von Rosa auf Grün zurücklackieren.

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Früher, nannte man so was ENTEIGNUNG, heute heißt´s halt Dieselfahrverbot.

Holt schon mal das Maßband raus und messt die Wohnung durch ...!

Gewöhnt Euch dran, Pack.

Gruss

Den Wolf kümmert es nicht, wieviele Schafe er vor sich hat.
    Publius Vergilius Maro, dt. Vergil, mittellateinisch Virgilius (*15. Oktober 70 v. Chr. bei Mantua; † 21. September 19 v. Chr. in Brindisi) Römischer Dichter und Epiker

2 Mal editiert, zuletzt von theevent ()

• Das war vollkommen klar ! Wir Autofahrer die sowieso das meiste Geld in der Steuerkasse versenken, sind wieder mal die dummen !
    Da ich als selbständiger Handwerker mir keine neuen Fahrzeuge leisten kann, melde ich mein Gewerbe ab und gehe zu Hartz IV. Was soll´s....es ist soweit, Deutschland ist mir Scheißegal geworden!
    Reihe mich dann in die Riege der Migranten etc mit ein und halte die Hand auf !!!:D
    Ausschlafen, Hartz IV TV und Kohle ohne aufzustehen - herrlich was für ein Leben :D :POP

Suche Brokat.- Dederonbrokat Gehänge. Tausch oder € möglich!

Einmal editiert, zuletzt von Oma ()

• Für Handwerker wird es Sonderregelungen geben.

Suche Fotonachlässe, Fotoalben und Negative aus dem 2.Weltkrieg.

Angebote bitte per PN

• HA HA HA ! Wie naiv bist du denn ?

Einfach mal richtig informieren.

Suche Fotonachlässe, Fotoalben und Negative aus dem 2.Weltkrieg.

Angebote bitte per PN

• Einfach mal richtig informieren.

....Das Urteil sieht Übergangsfristen vor, es darf auch Ausnahmen geben, zum Beispiel für Handwerker...

Es darf....Es wird keine Ausnahmen geben, wo lege dann der Sinn des ganzen Zinnober?

Suche Brokat.- Dederonbrokat Gehänge. Tausch oder € möglich!

• War doch klar, dass die "Bundesrichter" sich die MEINUNG eines kleinen, radikalen, linksgerichteten Vereins zueigen machen.

Deutsche Umwelthilfe:

"Kritiker werfen der DUH vor, „ein von Abmahnungen lebender Interessenverein“ zu sein.

Die DUH wurde 2005 im Rahmen ihrer Kampagne zur Einführung von Dieselpartikelfiltern „Kein Diesel ohne Filter“ von der FDP kritisiert,
    weil er Spenden von Dieselrußfilter-Herstellern angenommen hatte.

Der Verein finanziert sich vornehmlich (zu 38 %) durch Projektzuschüsse,
    die in etwa zur Hälfte aus öffentlichen Quellen und zur anderen Hälfte von privaten Stiftungen bereitgestellt werden,
    zu 17 % aus Spenden, die zum größeren Teil von Unternehmen und zu einem kleineren Teil von privaten Spendern stammen.

Toyota unterstützt die DUH mit jährlich ca. 50000 Euro seit 19 Jahren.

Weitere Einnahmen stammen aus dem Verbraucherschutz
    (u. a. Abmahnungen, etwa wegen fehlerhafter Produktkennzeichnungen, zu 30 %).

Sponsoren-Beiträge, Zuweisungen von Justizbehörden und Beiträge von Förderern und Paten tragen in kleinerem Umfang ebenfalls zu den Einnahmen bei."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Umwelthilfe

Gruss

Den Wolf kümmert es nicht, wieviele Schafe er vor sich hat.
    Publius Vergilius Maro, dt. Vergil, mittellateinisch Virgilius (*15. Oktober 70 v. Chr. bei Mantua; † 21. September 19 v. Chr. in Brindisi) Römischer Dichter und Epiker

2 Mal editiert, zuletzt von theevent ()

• Ich sehe mir das Spektakel aus der Ferne an ....vom Lande aus....wo die Luft sauber ist....und man parken kann wo man „möchte“ ...mit dem fetten Diesel unterm arsch...
    Die werde ich Zukunft ja noch günstiger kaufen können :-))) .....
    Und wenn mal wieder einer aus Berlin - City was möchte muss er es sich abholen...
    Oder ich reiche die Kosten für einen adäquaten Leihwagen weiter ....

Achtung IRONIE !

SUCHE IMMER EKMs

• ....langsam muß ich aber doch mal fragen:

Gibt es für die Gruppierungen und Personen, welche seit einiger Zeit unsere Staatszerstörung forcieren, später auch mal ein Nürnberg?

• Moin,

ich zitiere mal aus:

http://www.rp-online.de/leben/…t-betroffen-aid-1.7413395

"Zum einen ist eine entsprechende Plakette denkbar. Ein andere Möglichkeit wäre, über das Autokennzeichen zu gehen. "Zumindest deutsche Autos könnten dann auch über eine automatische Kennzeichenerfassung kontrolliert werden", sagt Smetanin."

Da weiß man wo die Reise wirklich hingehen soll.
    Und zu dem ganzen Plakettenirrsinn:

https://de.wikipedia.org/wiki/G-Kat-Plakette

" Sowohl das Gesetz als auch die Plakette erwiesen sich als überflüssig, weil nur einmal in Hessen wegen Ozonalarm ein Fahrverbot wegen Sommersmog verhängt wurde."

Ich erinnere mich noch, als ich damals meinen Golf für 150 DM verschenken musste, weil er plötzlich unverkäuflich war. Aber wie damals wird Michel wieder alles seelenruhig über sich ergehen lassen. Allein in Köln sind 91.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen, die nicht die Abgasnorm 6 erfüllen. Eine Lobby wäre also theoretisch da.

Gruss Kai

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• ... ich finds ne Sauerei das VW ... die ja wieder Geld on Maas verdienen die neuen Diesel ... meiner ist 3,5 Jahre alt nicht nachrüsten muß... Im Ammiland konnte Mann die einfach wieder Abgeben!!!!!! Ganz zu schweigen von dem Enormen Wertverlust!!!! Mein Eos Diesel 140 ps braucht nur 5,1 Lieter Diesel.... mit nem Benziener bräuchte der viel mehr... und währe auch nicht Umweltfreundlicher!!!!!!!!!....... hätte aber keine Einschränkungen... denn Fahrverbote werden ja kommen!!!!! Aber da Politik und VW verquickt sind wird da nix kommen, der kleine ist hier in Deutschland immer der Dumme!!!!!!!!.... Und Egal was für eine Regierung!!!!!!

SS-Führerdegen im guten Zustand gesucht, nur orig. gern mit Portepee.

Koppelschuh für Hirschfänger in grün III- Reich gesucht, nur orig. !

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmal darauf hin das ich grundsätzlich

nur innerhalb von Deutschland Sachen versende!!! Gebe es auch immer

unten im Verkauf Extra nochmal an!

• Ich frage mich nur, wo bleibt der ADAC ?? Hat er es nicht nötig, Stellung zu beziehen und für seine Mitglieder einzutreten.

Ich bin sehr enttäuscht und werde niemanden mehr empfehlen dort Mitglied zu werden!!:mad::mad::mad:

Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

• Man muss aber festhalten, dass Abgase von Dieselfahrzeugen in der Lunge tatsächlich nicht so geil sind. Also jetzt mal rein aus medizinischer Sicht, wird wohl der eine oder andere Stadtbewohner in Zukunft nicht an Lungenkrebs erkranken... :DAF

4,5 Jahre hier, über 80 positive Bewertungen (100%) im alten Bewertungssystem. :thumbup:

• Gibt es dann eigentlich auch Flugverbote über den Städten??

SUCHE:
    FELDKÜCHENZUBEHÖR und Teile HF13
    UNIVERSAL 'BREN' CARRIER TEILE
    sowie alles zum TrÜbPl Baumholder

• Man muss aber festhalten, dass Abgase von Dieselfahrzeugen in der Lunge tatsächlich nicht so geil sind. Also jetzt mal rein aus medizinischer Sicht, wird wohl der eine oder andere Stadtbewohner in Zukunft nicht an Lungenkrebs erkranken... :DAF

... meinst Du das Benziener... die ja auch mehrverbrauch gegenüber vom Diesel haben für Mensch und Tier gesünder sind???

SS-Führerdegen im guten Zustand gesucht, nur orig. gern mit Portepee.

Koppelschuh für Hirschfänger in grün III- Reich gesucht, nur orig. !

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmal darauf hin das ich grundsätzlich

nur innerhalb von Deutschland Sachen versende!!! Gebe es auch immer

unten im Verkauf Extra nochmal an!