Elastolin Hausser ect Gebbäude

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im Netz nichts vernüftiges gefunden habe hoffe ich, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich möchte für 7 cm Elastolin Masse Figuren eigene Stellungen bzw. Bunker bauen.
    Optisch sollen sie so ziemlich in die Richtung der alten Gebäude gehen.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit ?
    Vielleicht eine alte Stellung mal restauriert ?
    Das Problem ist erstmal die "Masse" selber herzustellen.
    Gips, Sägespäne ect.
    Wäre schön, falls sich jemand mit demThema auskennt oder einen passenden Link hat.


    Danke

  • ... nichts vernüftiges gefunden habe hoffe ich, das mir hier jemand weiterhelfen kann ...


    Hmm. denke daß hier die 'Elastolin-Spezialisten' eher rein schauen als im Scale-Modellbau ...
    deshalb habe ich hierhin verschoben


    Viel Glück mit der Suche ...


    Schöne Grüsse
    PK-Mann