Etui Ritterkreuz

  • Hallo Sammlerfreunde,
    wer kann mir über dieses Etui für ein Ritterkreuz Auskunft geben. Der weiße Samt und der Steg leuchten nicht unter UV-Licht. Ist es eine späte Kriegsausfertigung, oder eine frühe?

    Dateien

    • Etui 1.JPG

      (68,38 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 2.JPG

      (63,43 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 3.JPG

      (42,61 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 4.JPG

      (38,28 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 5.JPG

      (67,24 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 6.JPG

      (47,22 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Etui 7.JPG

      (63,1 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Verschoben

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • Wie unterscheidet es sich zu nem frühen 57er Etui.?

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz

  • Ich beobachte es des öfteren das einer so sagt einer so. Siehe das Etui von User Elise.

    Nur was ist ein gravierender Unterschied zu den frühen 57igern??oder bleibt es bei vielen doch Glaubensfrage wie mir D. Maerz mal schrieb.

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz