Etui Frontflugspange Kopie?

  • Ist zwar UV Negativ und der Drücker Magnetisch, aber das ist doch ein Kopieetui oder?MG Peter

    Dateien

    • IMG_8456.JPG

      (79,39 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8457.JPG

      (66,35 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8458.JPG

      (69,03 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8459.JPG

      (81,6 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8460.JPG

      (85,14 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8461.JPG

      (105,88 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8462.JPG

      (74,56 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    auch mMn kein Original.


    Gruß Rudel

    (http://www.rbwk.de)
    Suche: Reichsberufswettkampf Teilnehmer Abzeichen 1936 (Königsberg), Etui Gausiegerabzeichen (blaue Pappschachtel), Urkunden zum Wettkampf 1944

  • Gab einen Stand in Kassel, der hatte die zu Hunderten... werden jetzt wohl den Markt überschwemmen 🤔

    Suche FFS Jäger/ Nachtjäger im Etui mint

  • Gab einen Stand in Kassel, der hatte die zu Hunderten... werden jetzt wohl den Markt überschwemmen 🤔


    ... das haben die Faker schon vor Jahren versucht es sind immer noch die gleichen schlechten Kopien; wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt, erkennt diese Kopie-Etuis auch auf den üblichen schlechten Fotos zehn Meter gegen den Wind.


    Die sind übrigens alles andere als neu.



    Beste Grüße


    Max_Porter

    Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen

  • Verschoben

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."