Reservistenkrug 166 Hanau 1899-1901

• Grüsse euch

was haltet Ihr von dem gezeigten Krug? Habe ihn vor Ort in Steinheim Ortsteil von Hanau von einem Privathaushalt erworben.

Danke im voraus

DGerhardt

• Schönes Original ist schönem Zustand.

Gruß Dragoner08

• Danke für die Hilfe. Der Krug hat mich ganze 120€ gekostet und da ich jetzt meine Sammlung bereinige und einiges Schlecht war hatte ich so meine Bedenken. Dann darf der Gude bleiben

• Grüsse euch !

Ist schon etwas her aber nun soll mich der Krug höchstwahrscheinlich verlassen. Was kann ich für das Stück aufrufen ? Vom selben Regiment war mal einer bei Ebay für 1700€ hab die Anzeige von damals noch als Ausdruck vorliegen halte das aber für sehr utopisch.

Liebe Grüsse und Danke schön

DGerhardt

• Hallo,

angeboten oder verkauft?

Ohne jetzt meckern zu wollen,der ist von einem normalem Infanterieregiment...

Keene Husaren,Ulanen oder Dragoner...

Der Markt für Krüge ist derzeit am absinken...

Ich denke der Krug bringt so seine 3-400...

Ist aber nur meine Meinung;)...

Trotzdem ein schöner Krug!

Gruß Wolf

• Grüsse euch !

Ist schon etwas her aber nun soll mich der Krug höchstwahrscheinlich verlassen. Was kann ich für das Stück aufrufen ? Vom selben Regiment war mal einer bei Ebay für 1700€ hab die Anzeige von damals noch als Ausdruck vorliegen halte das aber für sehr utopisch.

Glaube auch nicht, daß der vom gleichen Regiment war - Bei 1700,- dann wohl ein Eisenbahner. Waren auch in Hanau stationiert (Eisenbahn-Rgt. 3 )

Den hier taxiere ich auf plus-minus 250,-

Gruß

Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:

Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

• Glaube auch nicht, daß der vom gleichen Regiment war - Bei 1700,- dann wohl ein Eisenbahner. Waren auch in Hanau stationiert (Eisenbahn-Rgt. 3 )

Den hier taxiere ich auf plus-minus 250,-

Gruß

Der Taxierung schließe ich mich an.