DLV Fliegermesser

  • Hallo liebe Sammlergemeinde!


    Möchte mein schönes DLV Fliegermesser hier vorstellen bevor es in den Tausch oder Verkaufbereich kommt! Der Karabiner am Gehänge fehlt!

  • Hallo liebe Sammlergemeinde!


    Möchte mein schönes DLV Fliegermesser hier vorstellen bevor es in den Tausch oder Verkaufbereich kommt! Der Karabiner am Gehänge fehlt!


    Falsches Unterforum,bist hier bei den Orden gelandet aber dennoch ein sehr schönes Messer in Buntmetallausführung ;)

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

    2 Mal editiert, zuletzt von sucher0 ()

  • Falsches Unterforum,bist hier bei den Orden gelandet aber dennoch ein sehr schönes Messer in Buntmetallausführung ;)


    Stimmt ): Bin ich falsch ! Mist! Wie komme ich denn hier raus zum richtigen???

  • Stimmt ): Bin ich falsch ! Mist! Wie komme ich denn hier raus zum richtigen???


    Schreib einen Mod.an mit der Bitte es zu verschieben ;)

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Das Messer ist ein Original keine Frage aber schade um die Patina. Der ist total verputzt worden.


    Gruß Bruno

    Suche ständig frühe Luftwaffenauszeichnungen und deren Etuis auch Blankwaffen aller Art.

  • Tolles Stück 👍 gefällt mir so wie er ist .

    suche schönes Fliegermesser schwere Ausführung.

  • Das Messer ist ein Original keine Frage aber schade um die Patina. Der ist total verputzt worden.


    Gruß Bruno


    Siehst du ein anderes Messer als ich?

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Verschoben

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

  • Siehst du ein anderes Messer als ich?


    Ich sehe einen verputzten Dolch, welcher langsam wieder Patina zieht.


    Gruß Bruno

    Suche ständig frühe Luftwaffenauszeichnungen und deren Etuis auch Blankwaffen aller Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Wenn man ein Dolch hier einstellt vor es im verkauf geht dann möchtte ich auch gerne die Spizte sehen, sieht so aus das die nicht so gut aussieht wie zb das Logo Teil....oder tausch ich mich da?


    Gruss
    Ger

    Suche Heeresdolche mit aluminium Parierstange, und frühe E.Pack Heeresdolche.

  • Hier anbei die Spitze des Messers!


    Und bitte jetzt mal beide Seiten und ohne Schatten.
    So sieht man doch ka nichts!!!!!! wie schwer kann es sein?


    Ger

    Suche Heeresdolche mit aluminium Parierstange, und frühe E.Pack Heeresdolche.

  • Und bitte jetzt mal beide Seiten und ohne Schatten.
    So sieht man doch ka nichts!!!!!! wie schwer kann es sein?


    Ger


    Danke der vielen Anfragen! Das Messer ist verkauft!

  • Hallo zusammen,


    ich hole den alten Thread noch mal hervor, da ich der Käufer des Fliegermessers war und mich wg. Neuanschaffungen wieder davon trennen werde. Zudem möchte ich nicht noch einen weiteren Beitrag zu dem Thema eröffnen.


    Für mich auch ein sehr schönes Fliegermesser.



    Gruß Hauptmann_1913

    Dateien

    • 1.jpg

      (528,2 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (584,5 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (478,71 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (417,65 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (356,81 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (515,51 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (496,96 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (488,7 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

    Ihr wisst ja das eine Verkauf , der nicht über den Verkaufsbereich gegangen ist , keinerlei Unterstützung von seiten des Forums bekommt !

    Auch sollten wenn , Preisanfragen , oder Kauf anfragen über PN erfolgen !



    Gruß MCU

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.