SUCHE DRINGEND Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie

  • Hallo Liebe Kollegen,



    vor einigen Jahren habe ich - aus finanzieller Schwäche heraus - das Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels hier im MFF verkauft. Das Abzeichen hat inzwischen jedoch leider mehrfach den Besitzer gewechselt, sodass sein Weg für mich nicht weiter nachvollziehbar ist.



    Ich habe es mir zur Herzenssache gemacht, mich nun wieder auf die Suche nach dem Stück zu machen, da ich den "Verlust" an Familiengeschichte in Form dieses Abzeichens bis heute nicht verkraften konnte. Falls jemand von euch im Besitz des Stückes ist, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. Wer mir Hinweise zum momentanen Eigentümer des gezeigten Stückes geben kann, dem zeige ich mich natürlich ebenfalls erkenntlich.



    Ganz lieben Dank vorweg für eure Beteiligung an meiner Suche.



    Beste Grüße



    Euer Becker_39

    Dateien

    • STA72796.jpg

      (88,48 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • STA72798.jpg

      (69,05 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • STA72802.jpg

      (55,13 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Becker_39


    :!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:


    Hier der Link zum Stück:

    Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels


    Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

    Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.