Sammlergrüße aus sachsen

• Guten Tag ich bin 30 Jahre und beruflich aktuell beim Bund. Ich sammle eigentlich schon immer irgend was. Seit meinem 18 Lebensjahr habe ich mich aber auf das militärische spezialisiert.

Mein Haupt Gebiet ist die vorkriegszeit von 1936 bis 1940.

Am meisten macht es mir Freude das kassernenleben nachzustellen dahingehend habe ich diverse heeres Möbel.

Aktuell habe ich zwei frühe wehrmachtsspinde die relativ vollständig eingeräumt sind dazu habe ich noch ein luftwaffenspind und ein reichsarbeitsdienst spind

Ich versuche alles so gut wie es geht nachzustellen mein aktuell niedrigster dienstgrad in der Sammlung ist ein oberschütze mein höchster dienstgrad ist ein general der infanterie.

Neben meiner Sammlung habe ich noch das Interesse an furrys und bin gerade dabei ein partsuit zu kaufen damit ich mal die Möglichkeit habe als suiter auf furdance und Cons zu gehen

• Ich versuche alles so gut wie es geht nachzustellen mein aktuell niedrigster dienstgrad in der Sammlung ist ein oberschütze mein höchster dienstgrad ist ein general der infanterie.

Neben meiner Sammlung habe ich noch das Interesse an furrys und bin gerade dabei ein partsuit zu kaufen damit ich mal die Möglichkeit habe als suiter auf furdance und Cons zu gehen

Willkommen im MFF und beste Grüsse aus dem Erzgebirge!

Aus welcher Ecke bist du?

Stellst du deine Sammlung noch vor?

Furry/Partsuit/etc...-da musste ich mich erstmal begoogeln ^^

Klingt nach einem intressanten Hobby-allerdings davon gehört hab ich noch nie.

Dann zeig auch mal deinen Suit bitte!

Gruss Sven

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• danke erstmal. Ich habe erst letzten Freitag den Support Beitrag überwiesen sobald ich freigeschaltet bin werde ich sicher auch ein paar Bilder einstellen was die Sammlung angeht. Was das Thema furry angeht da muss ich mal sehen ob ich da Bilder einstelle aber das wäre dann eh erst nächsten Monat möglich wenn der Kopf da ist

• Servus und willkommen im MFF. Vllt. würdest du uns deinen General mal zeigen? Würde mich sehr interessieren, sieht man ja leider nicht oft.

Komme ursprünglich auch aus Sachsen (Nähe Radeberg) also beste Grüße in die Heimat...

Matze :)

SUCHE:

Alles zum Gen.Leutnant "Gerhard Steinbauer" (zerrissener Nachlass)
    Alles zum Gen.Major "Mathias Kräutler"
    (zerrissener Nachlass)
    SA-Schaftkappe Nordmark
    (grün/gold)