Luftwaffe Offizier Schiffchen

  • Supporter
  • Ja ich kann Vertreten das das Schiffchen nichts ist . Was ein Glück bin ich nicht der einzige der diese Meinung vertritt. EXPERTE hin oder her


    An dem Schiffchen stimmen einige Sachen nicht .


    Das Stahlseide Futter ist 100% kein Original

    Das Schweis Leder genau so wenig .

    Die Nähte passen nicht . Usw


    Das ist ein Neuzeitiges Schiffchen .


    Ich finde das erstaunlich wie du in die Luft gehst . Lässt hier was bestimmen und stellst es trotz negativer Bestimmung als Original ein . Das ist eine Glanzleistung

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Ja man du bist aber Klever wurde bestimmt Extra gemacht damit es nicht auffällt das es ne Kopie ist!!!!!! Hast du ne Ahnu g wieviele Varianten und stoffe es damals gab! Nur weil

    es bon der Norm Abweicht ist es noch lang

    Keine Kopie oder Neuzeitlich, das eine Schliest das andere aus, was würde das bei ner Kopie fürn sinn machen!!!!!!

    Ach ja der Betroffe Hund Bellt, deshalb geb Ich auf Originalität 14 Tage Rückgabe Recht und nicht auf nicbt gefallen , Wuff Wuff Wuff!!!!!!


    MFG


    Susanne

    • Offizieller Beitrag


    Hallo SUSA78 / Susanne,


    Ich würde es begrüßen, wenn du künftig etwas genauer auf deine Gesprächskultur und deren Niveau achten würdest.

    Gerne definiere ich für Dich den Sinn eines Forums (ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) bei Bedarf auch ausführlicher, damit du künftig nicht wieder in die unangenehme Lage kommst, andere Meinungen für nichtig zu empfinden und ausschließlich auf deine eigene bestehen zu müssen - DAS nämlich, ist nicht Sinn und Zweck eines Fachforums.


    Solltest du künftig weiterhin Gegenstände, welche in den zuständigen Fachforen angezweifelt werden, als einwandfreie Originale -ohne auch nur einen Hinweis auf die Zweifel zu nennen- im MFF Verkauf anbieten, werden diese Angebote von mir kommentarlos gelöscht.


    Gruß Basti / Karabiner98

    MFF Verkauf

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

    Einmal editiert, zuletzt von Karabiner98 ()

  • Lese mal hag geschrueben wurde besprochen davon ab geb Ich 14 Tage Rückgabe recht also was fürn Proplem ist hast du und was haben die Haare mit dem Forum zu tun bin Ich huer jetzt der Böse ider was?


    MFG


    Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Lese mal hag geschrueben wurde besprochen davon ab geb Ich 14 Tage Rückgabe recht also was fürn Proplem ist hast du und was haben die Haare mit dem Forum zu tun bin Ich huer jetzt der Böse ider was?


    MFG


    Susanne

    Da ich an dieser Stelle nun nicht nachvollziehen kann, um welche "Haare" es laut deiner Aussage neuerdings geht und ich mittlerweile ebenso davon ausgehe, dass mein Geschriebenes bei Dir keinen Anklang findet, hier nochmal kurz und bündig:


    1. Pflegen wir im gesamten Forum einen niveauvollen und sachlichen Umgang (nein, auch kein "Wuff Wuff Wuff"...)

    2. Gegenstände, welche im Fachforum als zweifelhaft oder gar NICHT Original bestimmt werden, werden künftig auch von Dir NICHT mehr als "Einwandfreies Original" angeboten werden !


    Sowas brauchen wir hier nicht !

    Ich hoffe, das ist nun auch bei Dir angekommen und ich muss mich kein erneutes mal NOCH deutlicher ausdrücken.


    Viele Grüße

    Basti

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SUSA78 / „Susanne“,


    nach ausgiebiger Besprechung mit dem Admin und Leiter des MFF Verkaufs erteile ich Dir aufgrund Verstoßes gegen die MFF Verkaufsregeln, in diesem Fall:


    • Kopien müssen als solche bei der Erstellung des Angebotes deutlich gekennzeichnet werden
    • Auf Mängel , Veränderungen etc. ist deutlich und unmissverständlich hinzuweisen
    • Waren die nicht original sind, müssen deutlich alles solche gekennzeichnet werden
    • User die vorsätzlich Reproduktionen als Original anbieten und/oder verkaufen, werden sofort im gesamten Militaria-Fundforum gesperrt.
    • sowie wegen Störung des Forenfriedens (weitere wurden deinerseits per PN angekündigt)

    hiermit offiziell eine Verwarnung !


    Bei erneuten Verstößen gegen die MFF Verkaufsregeln oder die Nutzungsbedingungen des Militaria-Fundforums behält sich das Team vor, weitere Sanktionen bis hin zu einer Sperrung auszusprechen.


    Viele Grüße

    Basti / Karabiner98

    MFF Verkauf


    1A1A.gif

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

    Einmal editiert, zuletzt von Karabiner98 ()