Adolf Hitler Relief

  • Hallo,


    Mir wird dieses Relief angeboten. Stammt mal wieder aus einer Haushaltsauflösung.


    Kann ist das original oder nur eine billige Kopie?

    Ich vermute mal irgendwie zweiteres, aber die Profis werden es sicher wissen ;)


    Ist alles ein Stück, also nichts aufgeschraubt, -geklebt o.ä.


    Würd mich bei Originalität auch gerne über Hilfe bei der Preisfindung freuen.


    Danke und beste Grüße

  • Angaben über das Material wären ungefähr genau so wichtig wie gute Fotos...

    Aber wenn du sagst es ist alles ein Stück,und die Schraube dann wohl auch,erübrigen sich weitere Angaben.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Hab das Relief leider nicht hier liegen, sonst gäbe es bessere Fotos und ich könnt mehr über das Material sagen


    Falls mit der Schraube das rechts vom Kopf gemeint ist, das hielt ich für eine "Signatur" aber ich kann mich natürlich irren

  • Hallo,

    Meines erachtens ist es eine Kopie, viel zu unsauber, die „Löcher“ Rückseitig, fehlende Aufhängung usw., würde ich am besten liegen lassen.


    Gruß Mario

    Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Südmark/Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....

  • Hallo bin der gleichen Meinung wie Sammlermario leider kein Original

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Diese Art gab es aber durchaus auch original, ist mir aber nur in Eisenguss Lackiert bekannt.


    Gruß Mario

    Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Südmark/Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....