Von der Deutschen Jägerschaft wer Hat noch was .

• 012.JPG

014.JPG

041.JPG

Hallo ! Möchte euch diese Trophäenmedaille von der Jagdausstellung Berlin 1937 Zeigen . Die Trophäe gehört leider nicht zur Medaille wurde von mir so dekoriert . Wäre schön wenn auch ihr Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen würdet egal wie häufig oder selten !!! Ich wollte eigentlich diese Fotos unter dem Thema Zeigt her eure Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen .( Da kam aber ein Schriftzug Thema möglicherweise Veraltet .... ) Der Themenersteller von damals Karaya1 möge mir verzeihen wenn ich sein Thema hier neu aufgreife . Ich werde jede Woche eine Abzeichen oder Medaille Vorstellen .

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Hallo Die Medaille hat einen Durchmesser von ca 4 cm .Meinungen sind bei meinen vorgestellten Abzeichen und Medaillen immer erwünscht .019.JPGWer hat was von der Deutschen Jägerschaft ?

Dateien

• 024.JPG

(726,3 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Hallo diese Abzeichen der Deutschen Jägerschaft durfte jeder Jäger im 3 Reich tragen .Ich möchte euch einige Varianten zeigen . Leider Fehlt mir ein Jägerschaft Abzeichen aus Zink .

056.JPG Die 2 ist aus Cupal

061.JPG

063.JPGDie 1 ist aus Buntmetall

069.JPG

040.JPGDie 4 ist aus 800 Silber

046.JPG

049.JPGDie 3 ist aus Alu

053.JPG

• Hallo möchte euch das Besucher Abzeichen der Jagdausstellung von Berlin 1937 zeigen . Bitte um Fotos von euch zum Thema Reichsbund Deutsche Jägerschaft . Ich komme mir ziemlich alleine vor .

026.JPG

030.JPG

033.JPG

035.JPG

• Hallo ich möchte euch Jagdschutzabzeichen zeigen .

001.JPG

012.JPGBuntmetall

016.JPGBuntmetall Rückseite

028.JPGAlu

034.JPGAlu Rückseite nur die Nadel etwas anders verpresst .

• 012.JPG

014.JPG

041.JPG

Hallo ! Möchte euch diese Trophäenmedaille von der Jagdausstellung Berlin 1937 Zeigen . Die Trophäe gehört leider nicht zur Medaille wurde von mir so dekoriert . Wäre schön wenn auch ihr Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen würdet egal wie häufig oder selten !!! Ich wollte eigentlich diese Fotos unter dem Thema Zeigt her eure Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen .( Da kam aber ein Schriftzug Thema möglicherweise Veraltet .... ) Der Themenersteller von damals Karaya1 möge mir verzeihen wenn ich sein Thema hier neu aufgreife . Ich werde jede Woche eine Abzeichen oder Medaille Vorstellen .

Schönes Sammelthema .... so einen Kopf habe ich auch ... von 1930 .... was hat es mit dem Namen im Schild auf sich ? Hängt bei mir sinnlos an der Wand , noch mit Weihnachtsdeko

Dateien

• P2222628.JPG

(194 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222629.JPG

(582,7 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222630.JPG

(586,59 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222631.JPG

(542,16 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222632.JPG

(574,69 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222633.JPG

(515,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Schöne Sachen zeigst Du uns.

Vielen Dank.

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Am Schild steht meist der Ort und das Datum des Abschusses.

Gruß Jakob

Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie

• Sehr schön!

Die Variante aus 800 silber ist auch recht selten.

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits von GD,aus Guben und Cottbus, Technikfotos, Einsatzfotos....
    Tagungsabzeichen aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

• Hallo die Medaille hat einen Durchmesser von ca 39 mm. Ist zwar kein Hakenkreuz dran aber ist auch aus der Zeit des 3 Reiches

054.JPG

055.JPG

060.JPG

052.JPG

• Hier mal mein Buntmetallstück.

Dateien

Suche alles von der NSDAP und Wehrmacht mit bezug zum Westerwald und Limburg an der Lahn!!!
    Und bin immer an Lineol und Elastolin Figuren Interessiert,
    besonders an SS und SA Figuren!

• Und auch Alu

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits von GD,aus Guben und Cottbus, Technikfotos, Einsatzfotos....
    Tagungsabzeichen aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen