Von der Deutschen Jägerschaft wer Hat noch was .

  • 012.JPG

    014.JPG

    041.JPG

    Hallo ! Möchte euch diese Trophäenmedaille von der Jagdausstellung Berlin 1937 Zeigen . Die Trophäe gehört leider nicht zur Medaille wurde von mir so dekoriert . Wäre schön wenn auch ihr Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen würdet egal wie häufig oder selten !!! Ich wollte eigentlich diese Fotos unter dem Thema Zeigt her eure Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen .( Da kam aber ein Schriftzug Thema möglicherweise Veraltet .... ) Der Themenersteller von damals Karaya1 möge mir verzeihen wenn ich sein Thema hier neu aufgreife . Ich werde jede Woche eine Abzeichen oder Medaille Vorstellen .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hallo Die Medaille hat einen Durchmesser von ca 4 cm .Meinungen sind bei meinen vorgestellten Abzeichen und Medaillen immer erwünscht .019.JPGWer hat was von der Deutschen Jägerschaft ?

    Dateien

    • 024.JPG

      (726,3 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hallo diese Abzeichen der Deutschen Jägerschaft durfte jeder Jäger im 3 Reich tragen .Ich möchte euch einige Varianten zeigen . Leider Fehlt mir ein Jägerschaft Abzeichen aus Zink .


    056.JPG Die 2 ist aus Cupal



    061.JPG

    063.JPGDie 1 ist aus Buntmetall

    069.JPG

    040.JPGDie 4 ist aus 800 Silber

    046.JPG

    049.JPGDie 3 ist aus Alu

    053.JPG

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hallo möchte euch das Besucher Abzeichen der Jagdausstellung von Berlin 1937 zeigen . Bitte um Fotos von euch zum Thema Reichsbund Deutsche Jägerschaft . Ich komme mir ziemlich alleine vor .



    026.JPG

    030.JPG

    033.JPG

    035.JPG

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hallo ich möchte euch Jagdschutzabzeichen zeigen .





    001.JPG

    012.JPGBuntmetall

    016.JPGBuntmetall Rückseite

    028.JPGAlu

    034.JPGAlu Rückseite nur die Nadel etwas anders verpresst .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • 012.JPG

    014.JPG

    041.JPG

    Hallo ! Möchte euch diese Trophäenmedaille von der Jagdausstellung Berlin 1937 Zeigen . Die Trophäe gehört leider nicht zur Medaille wurde von mir so dekoriert . Wäre schön wenn auch ihr Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen würdet egal wie häufig oder selten !!! Ich wollte eigentlich diese Fotos unter dem Thema Zeigt her eure Sachen von der Deutschen Jägerschaft einstellen .( Da kam aber ein Schriftzug Thema möglicherweise Veraltet .... ) Der Themenersteller von damals Karaya1 möge mir verzeihen wenn ich sein Thema hier neu aufgreife . Ich werde jede Woche eine Abzeichen oder Medaille Vorstellen .

    Schönes Sammelthema .... so einen Kopf habe ich auch ... von 1930 .... was hat es mit dem Namen im Schild auf sich ? Hängt bei mir sinnlos an der Wand , noch mit Weihnachtsdeko

    Dateien

    • P2222628.JPG

      (194 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222629.JPG

      (582,7 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222630.JPG

      (586,59 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222631.JPG

      (542,16 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222632.JPG

      (574,69 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2222633.JPG

      (515,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Schöne Sachen zeigst Du uns.


    Vielen Dank.

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • Am Schild steht meist der Ort und das Datum des Abschusses.


    Gruß Jakob

    Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie

  • Sehr schön!

    Die Variante aus 800 silber ist auch recht selten.

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits von GD,aus Guben und Cottbus, Technikfotos, Einsatzfotos....
    Tagungsabzeichen aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

  • Hallo die Medaille hat einen Durchmesser von ca 39 mm. Ist zwar kein Hakenkreuz dran aber ist auch aus der Zeit des 3 Reiches




    054.JPG

    055.JPG

    060.JPG

    052.JPG

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hier mal mein Buntmetallstück.

    Dateien

    Suche alles von der NSDAP und Wehrmacht mit bezug zum Westerwald und Limburg an der Lahn!!!
    Und bin immer an Lineol und Elastolin Figuren Interessiert,
    besonders an SS und SA Figuren!

  • Und auch Alu

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits von GD,aus Guben und Cottbus, Technikfotos, Einsatzfotos....
    Tagungsabzeichen aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen